Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » dunkleRose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch dunkleRose
2005-05-17 15:17
Baustelle leben
Ich trink grad cola-orangensaft, eines meiner Lieblingsgetränke....
habe grad eine halbe stunde damit verbracht mein Profil zu ändern, also es lohnt sich drauf zu gucken.....

ob es wirklich was neues gibt???
Nein , ich glaube nicht....

Ich habe heute Morten(unseren Schlagzeuger) zufällig getroffen, er sass in einem Bus nach Flensburg(also zur schule) und ich ging dran vor bei , er klopfte, ich dachte nur was isn das fürn Idiot wieder, naja beim zweiten erkannte ich wer es war, ein lächelnder, nein grinsender Morten der mir winkte,war ein schönes Erlebnis, und dass morgens um halb 8, auf den weg zur schule=)

naja, persönlich gehts mir beschissen, hab meine Tage heut bekomm, das heißt ich darf jetzt anfangen die pille zu nehmen, also mach ich das wohl ab heute, muss ich wohl.....naja,ansonsten,ich fühl mich gefühlskalt, einsam , verloren...alo wie immer,will noch net mal Jan sehn,meinetwegen auch erst in 2 wochen wieder,ich glaub ich liebe hn, aber doch manchmal, ist es einfach so,.......

Ich weiß nicht was ich schreiben soll..also lass ichs..

ciao das röschen

ps: ein zitat welches mic beschribt...hat mein Jan zu mir gesagt:
"also nah am wasser gebaut das biste definitiv du wohnst ja förmlich auf einem Hausboot"
Lol*das fand ich komisch

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

dunkleRose Offline

Mitglied seit: 20.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-17 15:17