Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » dunkleRose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch dunkleRose
2005-05-22 17:44
das ende einer traumwelt....
am donnerstag hab ich erfahren das kaddi nichtzur bandprobe kommen kann.
Sie hat mich angerufen,ich dachte aha, ist sie schon wieder krank(ist irgendwie sehr krankheitsanfällig).
nicht krank auf die art wie sonst, sie erzählte sie wär schon wiederzu hause, also sie wohnt fast neben mir geht aber 70 km entfernt aufn internat, wie die anderen aus meiner band auch.
Sie meinte sie geht morgen zum arzt wegen psyche, ABER warum sie????das geht nicht, kaddi war di person zu der ich immer gehen konnte(aber nie tat)die die immer sagte alles geht vorüber, die die reden konnte, zu mir kam , und erzählte was scheiße läuft, die die meinte so löst man probleme einfach drüber sprechen.
Am telefon meinte sie noch zu mir, dass ich wirklich immer sie anrufen kann, sie freut sich ich solle reden........
Es macht mich fertig, ess nichts mehr, wenn ich was gegessen hab denke ich das ich zuviel gegessen habe,eine welt ist zusamm gebrochen....
Gestern hab ich mit ihr wieder telefoniert, wollte sie besuchen, doch sie war bei ihrem Vater.Sie hörte sch garnicht gut an, sie schien mit ihren Tränen zu kämpfen.
ABER warum verdammt bin ich nicht mal diejenige die sagt komm zu mir, red dich raus, nein das kann ich nicht, manchmal bin ic son trottel, nächsten freitag proben wir wieder, ruf sie vorher bestimmt nochmal an...
wahrscheinlich ist das garnicht so schlimm alles......ber doch, ich bin auch neugirieg, vielleicht fass ich durch sie auch mal den mut zum arzt zu gehn,....vielleicht....ich glaub eher nicht.....
ich bin ein mensch der erst zum arzt geht wenn ich schon am scheiße fressen bin, dann vielleicht....

bin fertig, depressiv, ohne grund.....hab halsschmerzen, appetitlos, will nie wieder essen......

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

dunkleRose Offline

Mitglied seit: 20.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-22 17:44