Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » DoomKitty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DoomKitty
2007-03-26 14:27
*snüff*
Ja, mein Essverhalten blieb nicht ungestraft. Hab mich schon davor gefürchtet heute morgen auf die Waage zu steigen und das nicht ohne Grund. Das erste Mal seit ca. 3Monaten oder sogar länger, dass vor dem Komma wieder die 78 steht. Aber damit ist jetzt Schluss. Ab heute wird sich wieder zusammen gerauft und nicht mehr alles sinnlos in sich hinein gefuttert. Passend auch, dass die meisten Süßigkeiten jetzt ohnehin nieder gemacht sind und somit auch viel weniger Versuchung da ist. Bitte drückt mir die Daumen. Ich muss mich einfach wieder unter Kontrolle kriegen. Schließlich war mein Ziel ja mal, dass ich bis zum Sommer wenigstens in die Nähe der 70kg komme. Ich will bis zum Juni wenigstens mal unter die 75 gekommen sein. Das wäre schonmal was.
Also: Los geht's zum "Neustart"

Tags

diät 

Kommentare

16:23 26.03.2007
Vielen, vielen Dank Leute! Ihr seid echt lieb :)
Mit so einer Motivation geht's gleich nochmal besser.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:37 26.03.2007
http://cosgan.de/images/midi/traurig/a020.gif und das schaffst du auch du hast dein ziel grade formuliert ....
und schau zurück du warst so oft so gut ...
du packst das ... da bin ich mir ganz sicher ....

also aufi mit nem ganz lieben moti.gruss mimisu


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:36 26.03.2007
Hey, ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du dein Ziel erreichst! Bei mir ist das auch ewiges auf und ab. Will bis zum Sommer auf jeden Fall wieder 60 kg erreichen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DoomKitty Offline

Mitglied seit: 16.12.2005
34 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-26 14:27