Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » DoomKitty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DoomKitty
2007-03-20 19:43
76,8
Dafür, dass ich gestern nicht gerade wenig gegessen hab, hab ich doch gut abgenommen ^^' Aber ich denke nicht, dass das wirklich mein Verdienst war. Wahrscheinlich wieder was mit Wasseranlagerungen oder so. Und mit meinem heutigen Essverhalten werde ich das wahrscheinlich auch wieder schön zurückgeschraubt haben. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, dass ich in den letzten Tagen für zwei esse o.O
----------------------------------------------------
Morgens
1 Schüsselchen Wellness Flakes

Vormittags
2 Orangen

Mittags
15cm Subway-Sandwich mit Putenbrust, Frischkäse, Salat

Nachmittags
4 Stück Rührkuchen
1 ganze Tüte Erdnuss Flipps (omG)

Abends
-

Trinken
1,6l Wasser
0,8l Fanta

Sport
-

Tags

diät 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DoomKitty Offline

Mitglied seit: 16.12.2005
34 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-20 19:43