Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 26. May 2022
Tagebücher » Doc12
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2010-10-30 16:05
Der weinende Clown - 100 In der Klinik meldete sich Bruno am Empfang, wurde in die dritte Etage geschickt, wo ihn eine Krankenschwester in Empfang nahm und zunächst die Formalitäten erledigte. Dann führte sie ihn in ein Krankenzimmer, ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Doc12 (DE) - 1 Kommentar
2010-10-29 06:48
Der weinende Clown - 99 Brunos Arm machte sich wieder schmerzlich bemerkbar, dazu fühlte er ein starkes Ziehen im Rücken. Langsam bekam er Angst. Er ging zum Telefon, wählte die Nummer seines Hausarztes und ließ sich für ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Doc12 (DE) - 1 Kommentar
2010-10-28 06:44
Der weinende Clown - 98 Brunos rechter Arm kribbelte, wurde taub, schmerzte empfindlich und holte ihn aus seinem Schreibrausch. Er hatte das dringende Bedürfnis, eine Pause einzulegen. Verflixt, dachte er, ich sollte zum Arzt, ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Doc12 (DE) - 1 Kommentar
2010-10-27 06:46
Der weinende Clown - 97 Bruno legte über das ganze Gesicht grinsend sein Handy zur Seite, setzte sich an den Computer und begann zu schreiben ... Als Donatello erwachte, lag er auf der Intensivstation und betrachtete argwöhnisch ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Doc12 (DE) - Kommentieren
2010-10-26 17:34
Der weinende Clown - 96 Gegen Montag Mittag war Bruno wieder nach Hause gefahren. Er wollte einige private Dinge regeln, hatte eine Menge Schriftverkehr zu eredigen, der zwischenzeitlich aufgelaufen war und ihm einiges Kopfzerrechen ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Doc12 (DE) - 1 Kommentar
2010-10-25 06:45
Der weinende Clown - 95 Schon früh am Morgen war Karsten wach, gut gelaunt und kam lärmend in Sarahs Schlafzimmer, um sie zu wecken. Bruno, neben ihr liegend, schlief noch tief und fest. „Pssst! Nicht so laut. Bruno schläft ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Doc12 (DE) - 1 Kommentar
2010-10-24 09:32
Der weinende Clown - 94 „Ein ganz und gar außergewöhnlicher Mensch, dein Freund Gottfried“, bemerkte Sarah sichtlich beeindruckt, als sie die Wohnungstür hinter sich geschlossen hatte. Sie machte einen traurigen Eindruck. ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Doc12 (DE) - 1 Kommentar
2010-10-23 09:24
Der weinende Clown - 93 Sie unterhielten sich über alle möglichen Dinge, lachten über Brunos trockene Witze, Gottfried erzählte von seinen Reisen, der Verschiedenartigkeit der Länder, von alten Kulturen – die Themen schienen ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Doc12 (DE) - Kommentieren
2010-10-22 08:05
Der weinende Clown - 92 Eine kleine Pause entstand, dann meinte er: „Aber wir wollen den Löffel ja nicht zerstören. Er wird sicherlich noch gebraucht.“ Der Löffel wurde wiederum weich, der Stiel bog sich wieder, der Knoten ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Doc12 (DE) - 1 Kommentar
2010-10-21 06:45
Der weinende Clown - 91 Zwischenzeitlich war Sarah ins Zimmer gekommen. „Aha – ihr habt euch bereits selbst versorgt. Wollt ihr Kaffee?“ Beide verneinten. „Wie war das mit den Gedanken, die angeblich die stärkste Macht ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Doc12 (DE) - 3 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

Doc12 Offline

Mitglied seit: 21.07.2010
51 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser


Statistik
Einträge: 141
Views 96979