Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2012-07-23 19:45
was ist bloß los?

Was auch immer los ist....................wahrlich ein Sommerloch oder so.......wenn ich so in den Zeitschriften blättere,steht nur Schrott drin*kopfschüttel* Ist ja nicht so,das sonst was besseres drin steht,aber kann so ein Quatsch überhaupt jemanden interessieren?Alles so oberflächlich und fade.

Dieser alte Kerl(Reitschüler) geht mir immer noch auf den Keks.Ich weiß nicht wie oft der heute angerufen hat und ich nicht dran gegangen bin.Will der es nicht verstehen?Nein, er will es nicht!Ich will nicht mit ihm telefonieren.habe ich ihm jobmäßig E-Mail geschrieben und ihm noch bis Herbst Termine gegeben(wir hatten nämlich keine mehr,auch wenn er andere Meinung ist)ich will ihm keine Reitstunden mehr geben......................er ist ein Energiesauger und tut mir nicht mehr gut Punkt!Ich habe keine Lust mehr Psychologe zu spielen und mir das gejammere anzuhören,wie das so mit seiner frau ist(die ich auch perGönlich gut kenne,und seine Kinder und Hunde und und und..............) er soll sich von seinem Psychologen helfen lassen und nicht alle Frauen in seinem Umfeld anjammern.Es nervt!

Dann hat mir doch der Computer gestern mein ganzes Franka-Buch gefressen. 200 Seiten futsch*schrei*Gut ich hatte eine Kopie*einGlück* aber leider fehlen trotzdem 50 Seiten und ich muss Kapitel neu Sortieren.Ärgertsich*Wer weiß vielleicht waren die letzten geschrieben Liebeszeilen nicht gut,lacht.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-07-23 19:45