Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2012-07-29 10:46
bissi erschrocken

nun bin ich bissi erschrocken...........das ich wirklich mal bemerke,das einige(viele) Menschen doch nur in mich hineininterpretieren,was sie an mir(von mir) sehen wollen.Puh,nicht das ich das teilweise nicht schön wüsste,das die menschen mich nicht wissen anzufassen..........habe immer darüber gegrinst,doch im Moment erstaunt mich das eher.

Es ist mir nur aufgefallen,weil eine Tante von mir,die weit wech wohnt und wenig mit dem Familienclan zu tun hat...........da war.

naja,ich kann ganz gut mit ihr,nehme sie eben wie sie ist.Sie ist eben meine Tante ,mit ihren Lebenserfahrungen und ihrer Persönlichkeit.Ich kann mit ihr und kann mich in sie hineinversetzen.

Naja,hin und her.......die andere Tante ,mag die Tante nun nicht..................und erzählte mir Sachen,die sie eigentlich nur in die andere Frau hineininterpretiert hat,aus Neid????Oder weil sie selbst so viel an sich selbst Zweifelt.........Ich habe keine Ahnung.........ich will das jetzt nicht verurteilen...............sondern habe mich gefragt...........ob das alle Menschen so machen............so geschickt,ohne das man es eigentlich bermerkt.

Ja, und ich stelle fest ,auch ich selbst kenne das...............rein äußerlich interpretiert jeder was anderes in mich rein(und nicht alles ist positiv,doch ich kann nicht jedem gefallen)...........jaja,doch nur die wenigen Freunde die ich habe und gut selektiere, lasse ich wirklich ins Fenster schauen..............und was sie da finden.................lacht...........das erzähle ich auch hier nicht

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-07-29 10:46