Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2012-08-01 19:36
reiten...

na,heute haben wir es endlich geschafft einen herrlichen Ausritt zu machen.Puh,das kann man sich ja im Kalender rot anmalen.............2 Stunden...............herrliches Wetter,nur wenig Bremsen und sogar ner wasserstelle ,wo wir durchreiten konnten.schön,hoffe wir bekommen das Samstag auch nochmal hin.

Im Augenblick gebe ich viele Reitstunden und habe einige Sommergäste,meißtens habe ich selbst dann keine Lust mehr selbst an mein Pferd zu gehen.....die Reitstunden machen echt Spaß die beiden Tinker mit den besitzern setzen schnell um und die Kids sind auch voll dabei.Der QH ist toll..............der ist einer,da könnte ich echt schwach werden.Der Araber ist gerade mal wieder nicht gut drauf......unterfordert...eindeutig.Ab Morgen fangen die Ponystunden wieder an.....Das Welshpony ist im Urlaub bei mir undgenießt die Weide und die Reithallenleute .........naja,bin froh das ich das beende.Der 60 Jährige Mensch hat es nun kapiert ,ist aber eingeschnappt.Wie zu erwarten,bin ich jetzt eine böse Reitlehrerin....na,wenn es so sein soll.............jawoll,dann muss er eben einen Neuen suchen,der sich sein *Kram* anhört.

Ein Hundewelpen habe ich immer noch nicht gefunden.Ist nicht so das es nicht genug gibt,aber so wirklich umgehauen hat mich nu noch keiner.....bissi einsam so ohne Hund......aber wenn der richtige Zeitpunkt kommt .........wird schon der richtige für mich da sein.

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-08-01 19:36