Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2012-08-22 13:06
Arztbesuch

im Grunde genommen sollte mein Kleiner nur ein Atest für Sport.................aber wenn sie mich mal in die Finger bekommt,argggggg

Nu habe ich gleich morgen und nächste Woche wieder einen Termin....Gesundheitsvoruntersuchung....................ohhhoooooooo,ich vergesse immer das ich heftig auf die 50 zurase und zum alten Eisen gehöre*ops*

Naja,ist vielleicht gut die SD -Werte mal durchchecken zu lassen,seufzt.Ist ja schon wieder 3 Jahre herFoot in mouth

Da ich nicht Schwanger sein kann,evtl. WechseljahreFoot in mouthist mir irgendwie entfallen,das es sowas gibt......*hust*

Fühle mich nicht krank! Außer vielleicht so ein paar Zipperleins die man eben mal bekommt oder schon immer hat.....

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-08-22 13:06