Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2012-09-24 12:38
mein erstes Buch*Freu*

so,nun ganz langsam werde ich gribbelig......lalalalaaaaa.Mein erstes Buch neigt sich zum Ende.Naja nach 9 Jahren schreiben,mit Scheidungsund Depripause) wird es auch fällig.Der zweite Teil steht auch schon vom Grundgerüst(50 Seiten)

Doch wichtiger ist mir erstmal der Teil 1 (Die Welt wird zerstört....Meine Welt!)das ist nämlich ein für alle Mal vorbei.Meine Lektorin hat nun alles wieder vorliegen und ich bin nervös.

Dann gehts ja weiter,denn ich will Selbstverleger spielen,jawoll.........muss jetzt meinen Sohnemann noch in den Hintern treten ,damit er mir endlich meinen Cover erstellt....

und noch einiges sortieren,wie geschickt ich das mit dem Selbstverlegen anfange.........ich will erstmal ganz im Kleinen arbeiten......Groß werden kann man immer noch..............im Kleinen und damit Erfahrungen machen und lernen.............

Ich freu mich schon so , auf die neuen Herausforderungen,die neuen Erfahrungen und den ganzen Imput.Nebenbei sollte ich noch weiter schreiben*gg*

und ich mache das einfach nur zum Spaß,als Hobby........für meinen Kopf,um zu wachsen...........

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-09-24 12:38