Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2012-10-06 12:46
und wenn nichts los ist,machen wir eben was los*gg*

oh,Pupertierende Kinder haben echt Probleme......hatte ja gehofft der Kelch würde bei der Kleinen an mir vorrüber ziehen.......weil der Große so nett einfach war...........was bilde ich mir nur ein*blubb*Jetzt macht sie es ihrer großen Schwester echt nach,argggggggggggg

Nun ja,alles was so war,war ja gar nicht so schlimm,außer das sie sich dann eben wegen der Schule noch mit ihren Freund gefestzt hat(und nur das war schlimm*gg*)

Gestern ich mir alle *großen Kinder* nochmal gepackt und zum *Wort zum Freitag* zusammengetrommelt.Der Freund von von ihr fand es irgendwie komisch,wie wir das lösen..............also Familienzusammenkunft und reden...........hat sich aber nicht gedrückt.Naja,was dann im Grunde raus kam war eigentlich nix besonderes............kein größeres Problem............eher Hormonproblem(das konnte ich nicht sagen,habe mir es auch verkniffen)Sie muss sich eben durchsetzen in einer Klasse wo sie als einzigstes Mädchen.........und dann noch als einzigste vom Dorf *gg*

und durch die 11 mussten schon mehr durch......

 

ansonsten war der Tag gestern wirkllich ganz nett,meine Mutter hatte eine leckre Torte mitgebracht.....Meine Bekannte eine Kürbissuppe.....habe nu die ganze Bude voll Blumen........sogar eine Dalmatiner Lilie,lacht.Die haben süße Ideen.Viele Bücher........CoolDanke

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-10-06 12:46