Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2009-07-17 20:53
Kleinen Mann im Ohr
da sitzt doch seit einer Woche ein klaeiner mann im Ohr und flüstert mir als einen Tipp ins Ohr und ich ala Waage-Mensch weiß mal wieder nicht *soll ich oder soll ich net???*
argggggggggggggggggg

Letzte Woche waren wir bei einem Pferdehändler uns haben uns allerlei Pferde angeschaut..................nur wir zwei Frauen........................eben nur geguggt nix gekauft
Ich habe mich zwar in ein Stütchen verliebt,aber die ist nicht verkäuflich,also Pech...................also so richtig in Kauflaune war ich nicht,aber N. wollte ja auch nur mal schauen,was so ein Pferdhändler alles da stehen hat...............nun ja,die Pferdis die wir schön fanden waren entweder verkauft oder eben unverkäuflich oder eben viel zu jung.
N. wollte dann alle Fohlis mitnehmen,lacht.............
Fohlis sind immer süß

wir haben nix mitgenommen,außer ich einen *kleinen mann im Ohr*
der mir andauernd sagt ich solle mir zwei Ponys suchen und wieder was mit Kindern machen

Mein 5 jähriger spielt seit 2 Monaten mit seinen Ponytieren und fragt mich wann er ein Pony bekommt der sonst nie aufs Pferd wollte

N. ist völlig begeistert und sucht schon als im internet und ich habe heute Konzept aufgeschrieben
Ich suche natürlich was ganz anderes ,wie im Net ist

UND WARUM WEIß ICH TROTZDEM NICHT ,OB ICH NUR SPINNE????

wobei mir gerade einfällt,das ich auf meiner HP selbst erst zu 2009 geschrieben habe:

Es werden neue Träume sein,die ich träume und auch die alten werden wiederkehren.

Lebe deine Träume!



Alte Träume,neue Träume,alte werden wiederkehren,neue Träume werden dazu kommen

Hilfe

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-17 20:53