Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2009-06-21 11:07
durcheinander
also im Augenblick bin ich völlig durcheinander,kann meine Gedanken nicht sortieren und muss mal locker werden...........kriege meine Informationen,rein gestig nicht verarbeitet...............und das kostet Energie und Blockiert............

fein,reine theorie*g* ich weiß es ja,nur wie praktisch anwenden

eine Theorie-Falle habe ich endeckt und ich tappe immer wieder rein,wobei ich es doch immer wieder erlebt habe und ich mich bewusst an die großen und kleinen Wunder *sehr gut* erinnern kann
aber trotzdem tappt man immer wieder rein................Hilfe

Text aus dem Internet,also nicht meine Worte,aber hier liegen meine Blockaden

Wir müssen uns daran machen geistige Blockaden in Sachen Geld nieder zu reißen.
Wenn wir eine Mauer um uns herum bauen und dann klagen, dass uns niemand besucht, sind wir schlicht selber Schuld.

Werden wir Geld gegenüber freundlicher. Geld ist eine Energie, die wir benutzen können. Laden wir diese Energie zu uns ein.
Es ist sinnvoll, die eigenen Gedanken immer wieder zu beobachten und negative Sätze durch wohlwollende zu ersetzen.
Anstatt zu sagen, "Das können wir uns nicht leisten" hört sich ein "Das können wir uns bald leisten" viel angenehmer an.

Kümmere Dich nicht um das wie. Wie werde ich das Geld erlangen, das ich für meine Wünsche benötige. Das ist nicht wichtig, wichtig ist, dass Du das Gefühl für diesen Zustand entwickeln kannst und die Freude.
Oft ist gar kein Geld notwendig, da das Universum andere Wege zur Wunscherfüllung hat, die sich Menschen kaum vorstellen können.
Lebe, als wären Deine Wünsche schon erfüllt.
Dein Unterbewusstsein macht nämlich keinen Unterschied, ob Du etwas real erlebt hast, oder ob es "nur" Phantasie ist. Und Dein Unterbewusstsein strebt danach all diese Zustände, die Du ihm suggerierst zu realisieren.
Übe Dich darin, Deine Gedanken umzubauen. Ganz wichtig: glaube Dir selbst.
Achtung! Es ist nicht möglich nur positiv zu denken und sich 5 Minuten am Tag auf einen guten Geldfluss zu konzentrieren. Du musst tatsächlich
Dein Bewusstsein auf eine neue Ebene stellen. Werde freundlicher, gelassener, friedlicher, liebevoller, kurz gesagt erhöhe Deine Energie und lebe leicht. Du wirst sehen, wenn Du nicht mehr zwanghaft in den Lauf des Lebens eingreifst, reihen sich viele schöne Erlebnisse aneinander und Geld gesellt sich wie von alleine dazu.

Geld fließt in dem Maße den Menschen zu, wie sie selbst sich benehmen, verhalten und ihr Leben führen.
Wenn ich an einem Bettler vorübergehe und ihm nichts gebe, habe ich somit meine eigene Armut bestätigt. Wenn ich ein Produkt mit dem Gedanken "Schon wieder 50 EURO weg" bezahle, kommt Geld genauso schwer wieder zu mir zurück.
Besser ist es Gedanken zu entwickeln, die ungefähr so gehen " Diese Hose ist das Geld wert und ich gebe es der Boutiquebesitzerin gerne".
Mit diesen wohlwollenden Gedanken gibst Du Dein Geld gerne weg, denn Du weist ja, dass es auf demselben leichten Wege zu Dir zurückkommt.

Um von Zwangsgedanken wie "Aber ich habe doch wirklich kein Geld" oder "Wie soll ich das machen, es ist unmöglich" los zu kommen, empfehle ich die Meditation.

Tags

Kommentare


unbekannt
19:10 24.06.2009
Ha, ha, ha! Als ob man selber durch Denken Geld erschaffen könnte! Meditation kann auch in Irre führen und nicht an allem ist das Universum beteiligt! Ich habe noch nie Geld vom Himmel fallen sehen! Gruß, ladywolf

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-06-21 11:07