Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2004-10-28 22:49
so öde (Donnerstag)
War heute mit Alex in Dortmund...
War ganz okay,aber echt langweilig... Hatte allerdings das erste mal das Gefühl,dass ich Oma irgendwie helfen konnte. Hab ihr n Brot geschmiert und klein geschnitten... war zwar nicht viel,aber immerhin etwas... außerdem hamwa sie glücklich gemacht,idem wir ihr den Film gezeigt haben von Norwegen,hat sich echt gefreut...

Sonst in Dortmund wars recht langweilig... hab ne DVD und noch 2 Sachen gekauft,Alex hat n paar T-Shirts geholt und auch 2 DVDs...

sonst gibts nichts neues,außer das Jule und Rapha wieder da sind +freu wie bekloppt+
machen wa morgen was zsam...

also dann
so long...
die sabs

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-28 22:49