Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2004-10-29 23:25
schöner Tag ( Freitag)
Heute war ein schöner Tag... bin relativ früh aufgestanden und war dann erstmal duschen... dann hab ich für Mutz die rechnung fertig gemacht und dann bnin ich mit Jule und Rapha nach Münster gefahren... war ganz cool gentlich,außer,dass meine Tasche so schwer war,wegen dem ganzen Kleingeld -.- egal. Muss ich am Dienstag mal gucken.Joha dann warn wa irgendwann wieder da und Mutz und ich warn dann noch kurz einkaufen , hab n neuen Teddy bekommen,gaaaaaaaaanz weich... ( hach ,ich liebe weiche kuscheltiere +ggg+)und dann essen und dann kamen Jule und rapha nochmal zum Sims draufpacken und DVD gucken... Jule und ich ham Sims draufgepackt, hat ja erst auch geklappt,aber dann halt doch wieder nicht,egal ich versuchs morgen nochma und Rapha hat solange gepuzzletl...Joha und dann hamwa noch Crazy geguckt... find den Film voll geil... Nya,dann hat Rapha mir nochmal gezeigt,wie klein ich doch bin und dann warnse auch schon wieder weg -.-
mal schaun was wa morgen so machen werden
Am Dienstag werd ich wohl doch nicht mit zu meiner Oma fahren,weil ich erstens keine Lust hab da meinen letzten "Ferientag" im Krankenhaus zu verbringen und zweitens zum Augenarzt muss -.-
naja sie wirds schon nicht so eng sehen,hoff ich...
so ich werd dann auch mal schlafen gehen...
so long
sabs

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-29 23:25