Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2004-11-12 22:26
Kram
[Freitag]

Oh mein Gott!!!
Hab grad ungefähr ne Stunde mit Svenja gechattet.... Am Anfang gings ja noch,wo sie nur von ihrem Typen da gelabert hat,der zufällig mal mein Nachbar war,aber dann...!!!! Echt der Horror.... Dann fing die nämlich an über Bro´Sis zu labern.Die ist echt n Hardcore fan. Das gibts echt nicht. Sie mir erstmahl erzählt,dass sie ja die Managerin sehr sehr gut kennt und dadurch immer Backstage kommt und die immer ganz oft trifft und denen immer so viele Briefe schreibt und sie kennen die ja auch schon so gut und so... aber das beste war ja,als Gio sie angerufen hat... sie hat ganze 5 Minuten mit ihm telefoniert.... meine Fresse,ich bin jetzt echt geschädigt,so viel Bro´Sis auf einmal is ja nicht auszuhalten....

Joha Schule war heute... hmm ja wie war Schule? Ging so eigentlich. Erste Stunde Englisch,war ganz okay danach Chemie,war nicht so lustig wie gestern,da is der ja echt abgegangen ,das war so hammer geil!!! "Lennart ,Hand am Gashahn!" schreibt der da erstmal auf,dann kommt der da auf uns zugerannt und meint " Das ist doch Boykott! Wer hat das gemacht? Wer hat schon wieder den Gashahn aufgedreht!!!! Das ist kein Spaß mehr!" und danach dann der hammer " Macht alle die Hände hoch!"
Alles erstmal am gucken wie so Olchies,voll geil...!!! Naja dann hatten wa inner dritten heute Bio... hach dieser Lehrer ist echt toll...Echt der geilste Lehrer den ich kenne +schwärm+^^ +ggggggg+
Tjoha und danach Geschi,ham den test wiederbekommen und ich hab ne 2!!!! ich hab in einem unangekündigten GESCHICHTSTEST(!!!) ne 2 geschrieben,der hammer.... naja kA wie ich das gemacht hab... Philipp natürlich wieder besser als ich,der ist irgendwie voll der Streber geworden,ich ärger ihn damit immer,ist echt voll lustig mit dem,er ist wirklich n voll guter freund für mich,aber ich glaube auch nicht mehr. Er hat ja eh auch ne Freundin,also...aber halt n richtig guter Freund für mich... Joha... Und danach Latein,ham erstmal die Arbeiten besprochen und ich schon so "kacke,hab da voll viel falsch!" bekomm se wieder und ich hab mich so heftig gefreut. ich bin besser als Magnus und besser als jessica. Ich hab ne 3 m in Latein,ich hab seit 2 Jahren keine 3 mehr in Latein gehabt +Träne wegwischz+ hab mich so heftig gefreut,aber fands schade,dass vanny ne 5 hatte... Ja und danach dann noch Reli,das is ja bevor unser Lehrer reinkommt immer echt der horror!!! schmeißen mit Schwämmen,Kreide und was sie nicht noch so alles finden,hab voll n Schwamm abbekommen,naja und dann simmer erstmal rausgegangen...

Tjoha,das dann vorbei und dann nach Hause,Mutz erstmal mit meiner 3 genervt und dann kurz gepennt,umgezogen und zum reiten,war ganz cool auf Gauner eigentlich,jessica musste Maverick reiten *hihihihihihihihihihi* +muihahahaha+ neinein ich hab ja keine Schadenfreude!!!^^
Jo und danach war ich dann noch im Jutz mal wieder... hab erstmal ganz viel Deutsch weitergelesen,aber mir fehlen noch 30 seiten -.-,ich hasse dieses Buch echt abgrundtief-.-
Muss noch voll viel für Franze lernen,schreiben ja am Montag ,ich kack da sooo dermaßen ab!!!!

Hab gestern in Chemie bei Freddi am Arm so Narben gesehn ,ich glaube er ritzt sich und das find ich echt schade,weil er ist im moment eigentlich echt nett und wenn ich jemanden nett finde und diese Person Probleme hat,dann mach ich mir halt auch so meine Sorgen ,bin halt so *schultern zuckz* Hmmm hatte noch nicht die Zeit dazu ihn darauf anzusprechen...

Andererseits geht er mir auch etwas aufn keks. Er kommt immer an und sagt dann immer " Bienchen,sabbel,mein bienchen,schätzchen,kleines... bla bla bla, weißte was,hab dich lieb!"Nervt echt langsam... und schleimt dann immer rum wie sonst was... obwohl er Yvonne geschrieben hat,dass er bei soner tuse was am laufen hat. Versteh mal einer die Kerle...!!!+Haare rauf+

naja so long...
sabs

Tags

leben 

Kommentare

13:23 13.11.2004
@Elle
Ist doch nicht so schlimm,wennu mir nicht sofort zurückschreibst,hab mir das schon gedacht,wegen deinem PC!!!Freu mich trotzdem auf ne Mail und viel Glück bei den Bewerbungen!

@Flöchen Ja der Cibis,nee find den echt voll cool eigentlich... +gg+ Und bei Freddi,das kann ich mir schon vorstellen,er tut immer voll hart und so,aber ich weiß,dass er auch viele Probleme hat,mit seiner Ex und seinem vater und sowas und von daher kann ich mir das schon vorstellen...

Lüpp euch
sabs
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:05 13.11.2004
hey...
bei wem habt ihr denn bio? beim cibis? nya, das war ironisch gémeint?oder eher nich?
uiuiui,,,
nya, kann mir bei freddi nich vorstellen, dass er sich ritzt. er is irgendwie nich der typ dazu. ich kenne ihn ja kaum, aber wenn du die nochmal siehst, würd ichihn vllt mal drauf anlabern...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
02:05 13.11.2004
Hey Quietschentchen :)

danke, für deinen eintrag im Tb ,habe den gerade erst gesehen und es tut mir echt leid ,dass ich dir jetzt nicht so schnell schreiben konnte ,aber ich hatte ehrlich gesagt leider keine Zeit dir ne Mail zu schreiben ,wie gesagt bin momentan viel mit schule und mit dem bewerben dran ,denn bald muss ich ja auch schon ran und nicht mehr in der schule sitzen und deswegen muss auch dafür was getan werden hab zwar echt null bock ,aber ich denke mal ,dass ich dir morgen ,wenn ich an den pc irgendwie kommen sollte ,dass ich dir dann schreiben werde und ich hoffe mal ,dass ich es echt nicht vergessen werde ...mein pc streikt auch manchmal ohne nen grund zu haben ...fuxxt mich auch voll ab ,aber naja was soll man machen zähne zusammen beißen und durch ...mein spruch ...liebz dia Quietschiiii

dein Sonnenschein


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-12 22:26