Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2004-10-27 10:22
schon wieder ... ( Mittwoch)
... wurd ich durch Bagger geweckt um Punkt 9 Uhr und ich hatte keine mickeymäuse Naja was solls
dann um 10 Uhr wurd ich dann von dem tollen herrn Weiss geweckt,der Mama was fragen wollte -.-
na super...
Gleich fahr ich mit Corinna wieder nach Dortmund. Wollen noch n bisschen gucken und auch Oma besuchen... Freu mich auf Oma und aufs Shoppen natürlich auch +ggg+

ich hatte heute voll den merkwürdigen Traum. jemand hätte mein Portmoné total kaputt gemacht und ich hätte gesagt,er sollte es mir bezahlen... er wollte erst nicht und dann hat er mir 90 € gegeben,die ich dann natürlich behalten durfte... Ich volll happy aber meine Mutter fands dumm... kA wieso
naja so long...die sabs

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-27 10:22