Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2004-10-24 17:49
dumdidum(Sonntag)
Wieder einmal eine sehr geistreiche Überschrift,muss ich schon sagen....
Hab grade mal wieder einen comment von der lieben KYO gesehn und mich richtig gefrut,sie mag mich doch noch +ggg+
Hmmm tjoa was hab ich heute gemacht?
Bis um 12 gepennt,dann gefrühstückt,danach annen PC bis mein Bruder kam...
Hab dann mit ihm n bissche hier rumgesessen,der war am Laptop und ich am PC,danach musste er dann dran -.-
Mutz hat zwischendurch angerufen,sollten Waffeln backen....
Hab das Rezept aufgeschrieben und Alex gegeben
Ér hat den Teig gemacht und ich musste se backen -.-
Danach hab ich mich dann wieder vorn Fernseher gepflanzt und erst Pimp my Ride und dann Made geguckt. Danach dann noch irgendwas,zwischendurch hab ich dann in mein anderes Tagebuch geschrieben. Ich vernachlässige das viel zu viel...
Ich finde ferien ja sowas von öde. Würd mich echt gerne mal mit irgendwem mal wieder treffen und wenns in Köln oder sonstwo ist,hab doch Ferienticket,das sollte nit das Problem sein,ich will ja nur mal hier wech,weil den ganzen Tag hier rumhängen macht mich voll hulle.
Man ey,wann kommt Philipp endlich wieder ??? Vermiss den ja schon
Würd heute Abend gerne nochmal auf Kirmes gehen,aber mit 51 Cent lohnt sich das nicht so wirklich -.-
auf meinem Konto ist auch nit wirklich viel drauf

Meine Oma hat im Moment ziemliche Schmerzen.
Sie klagt immer,dass die Schwester ihr nur weh tun,aber dass sie ja doch nichts machen... Sie tut mir leid. Sie kann sich wohl nicht vorstellen,wie schwer verletzt sie eigentlich ist,arme Oma.

Hmmm ich willl nochmal nach Dortmund,einkaufen mit Corinna,das könnt ich am Dienstag mal machen,muss ich Mama nochmal gaaaanz lieb fragen +gg+

so long...
sabs

Tags

leben 

Kommentare

12:34 25.10.2004
oh danke Maus,du bist meine Rettung!
lüp dia +küsschen+
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:35 24.10.2004
also, philipp müsste spätestens sonntag wieder da sein...zumindest ist sein bruder dann wieder da und ich denke ja mal, er kommt dann auch wieder, oder?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-24 17:49