Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2004-10-26 18:51
Besuch bei der Oma (Dienstag)
Heute war ich mit Mutz bei Oma...Mannomann ,was war ich heute morgen müde,als Papa mich geweckt hat -.-
Da hätt ich mal ausschlafen können,weils nit sooo laut war und dann bimmelt Papa mich wach -.- naaa toll...
Ja sind dann mitm Zug zu Oma gefahren und ich glaub ,sie hat sich echt gefreut...Sie war immer am Lächeln. hab ihr ihre haare erstmal gekämmt,weil die vom ganzen Liegen total verknotet waren und meine Oma is ja eitel naja aber sie wollte nicht ihre letzten Haare auch noch verlieren... Ja und dann wurde ihre Zimmernachbarin verlegt... meine fresse ging die mir aufn keks und Oma auch... Meinte immer zu meiner Mutter "Könnense mal ...!" und " Hamse mal...!" und dann immer "Sie sind ja so ein Engel,sie kann man nicht für Geld kaufen,ihre Mutter kann sich glücklich schätzen so eine Tochter zu haben...!" Wobei sie damit ja echt recht hat... aber es ging mit der Zeit echt aufn Piss und meine Mutter meinte nur "Man tut was man kann!" Oma hat sich aber auch gefreut,dass jemad das zu ihrer Tochter gesagt hat ... Das jemand auch so eine Tochter haben will,wie sie hat...Und ich war auch recht stolz auf meine Mama :) naja und dann warse halt weg und Oma meinte nur "man,war das ne Nervensäge!" +ggg+ Meine Oma,echt süß,wie sie da heute so saß und am essen war... +gg+ aber sie hat wohl noch ganz schöne Schmerzen...
Morgen fahr ich nochmal kurz mit Corinna hin... Wir wollten nochmal shoppen gehen... muss dann mit Oma Lungentraining machen... wir werden aber wohl nit so lange bleiben...
Warn nachm Krankenhaus noch inner Stadt und ich hab heute mal wieder richtig abgesahnt Hab ne Jacke,n Pulli und 2 paar Schuhe. Dann noch n bisschen Unterwäsche,wobei ich hoffe,dass ich eins davon wieder umtauschen kann,weil das viiieeeeel zu klein ist... XS da pass ich ja im Traum nit rein
Tjoha mal schaun,wie ich das mache
Ansonsten vermiss ich Jule und Rapha. Die kommen erst Donnerstag wieder und dann bin ich ja schon wieder in Dortmund mit Alex +seufz+ mensch ey...
Und Philipp vermiss ich auch... frag mich ja echt ,wann der mal wieder da ist -.-
Hmm naja
so long...
sabs

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-26 18:51