Willkommen auf Tagtt!
Monday, 24. June 2024
Tagebücher » diary-z » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch diary-z
2005-01-21 10:13
Test-Chat
Ich habe gerade mal schnell einen Java-Test-Chat ins Menü eingebunden... das ist zwar noch nicht das was ich mir vorstelle aber testet es doch mal. Vielleicht reicht das ja schon...

Edit: da offensichtlich nicht alle den Java-Chat benutzen können kommt hier noch ein zweiter zum testen: der MainChat.

Eure Meinungen?

Ich denke aber dass ich einen eigenen einbinden werde... da bin ich dann flexibler.

2. Edit: Mainchat bleibt, Javachat fliegt raus...

Tags

report 

Kommentare

11:14 25.01.2005
danke Andreas :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:59 25.01.2005
zur Info an alle: Das Problem von Nadine ist behoben, der bug ist raus.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:53 25.01.2005
also ich habe gerade selber einneues nicht-öffentliches diary angelegt und Tintenta und Nadine problemlos eingeladen... ich kanndas Problem nicht nachvollziehen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:10 25.01.2005
Hi Andreas, zu Nadines Problem kann ich sagen, sie hat mich gestern mehrmals eingeladen, doch ihr TB ist nicht in meiner Favoritenliste. Womöglich ist das nicht nur bei mir so, ich glaube das ist ihr Problem.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:57 25.01.2005
@BitchySam: Gute Idee...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:57 25.01.2005
@Nadine: ich habe gerade bei dir geschaut... du hast momentan ein nicht-öffentliches diary und da sind 5 Leser eingeladen. Wo liegt das Problem?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:16 25.01.2005
Mit dem Link zum Tagebuch ins Profil...

Schreibt doch einfach alle unter Einstellungen, Homepage, den Link zu eurem Tagebuch rein, dann wird das im Profil angezeigt!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:46 24.01.2005
Ich hab jetzt ein neues privates tb eröffnet hkann aber net mehr als eine user einladen und das ist jetzt schon mein dritter verusch woran liegt das?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:49 24.01.2005
ist mir schon klar ^^
ich werd mal sehen.. ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:36 24.01.2005
@myself... du kannst auch einen 10-Euro-Schein mit der Post an die Adresse aus dem Impressum schicken wenn es an der Überweisung klemmt... aber es ist natürlich keine Pflicht Premium zu bleiben
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:33 24.01.2005
na dann ist gut.
ja hätt ich nette eltern, die das überweisen würden (die dann auch das geld kriegen), würd ich das ja auch weiterbehalten. hab ich aber im moment keiner, muss mein handy herhalten, aber das hat kein geld mehr drauf.
und ich hab kein geld mehr für ne neue handykarte
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:02 24.01.2005
@myself: wenn du kein Premiumuser mehr bist sollte dein nicht-öffentliches diary auch nicht mehr in der Favoritenliste der ehemals eingeladenen User auftauchen. Hast du etwas gegenteiliges gehört?
Und - wie lautet das 11. Gebot? Du sollst nicht Premium brechen ( kleiner Scherz )
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:59 24.01.2005
ehm..geht nicht? weil ich ja kein premium mehr bin. oder ich bin echt blind.
olle scheiß brillen-macher. ham die meine gläser bei der herstellung kaputt gemacht. sonst würd ich das sicher finden -.-!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:58 24.01.2005
Lade sie wieder aus! Geh Auf eingeldanene User und lösch sie

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:56 24.01.2005
ah stopp - ich bin kein premiumuser mehr und hab trotzdem noch ein paar leute, die meine noch nicht-öffentliche beiträge lesen können.
das sollen sie aber nicht mehr (auch wenn sie die shcon gelesen haben).
wie mach ich das dann?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:54 24.01.2005
jo. mir wurd schon geholfen xD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:32 24.01.2005
ähm wenn ich dein anliegen richtig verstanden hab, dann geht das aber krissy! unter "eingeladene leser" kann man die nämlich wieder löschen, die man eingeladet hat

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:28 24.01.2005
weißt du was noch "dringend" fehlt?
wenn man als premiumuser andere user für sein nicht-öffentliches tb einläd...
dass der die auch wieder rausschmeißen kann.
weil bis jetzt hab ich nichts gefungen, user rauszuschmeißen, die meine nicht-öffentliche beiträge nicht mehr lesen sollen.
also die fav-liste, nur andersrum, dass man seine favs auch sieht (also die, die dich als fav haben).
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:57 24.01.2005
... dann leitet mir doch mal eine dieser nicht funktionierenden Mails weiter an info@diary-z.de und beschreibt noch einmal kurz in der Mail welche Fehlermeldung kam...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:14 23.01.2005
hab das selbe problem wie Diary Girl
in der Mail kann ich die URL nicht mal anklicken und wenn ich raus kopiere kommt: " konnte keine seite mit htpp... gefunden werden
das selbige gilt für die zweite URL
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:07 23.01.2005
@Diary Girl: bitte versuche es erneut, war sicherlich ein temporäres Problem.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:27 23.01.2005
ich kann den link ,den ich bekommen hab,nicht öffenen... dann kommt immer "Can´t find webside!"??
Liebe Grüße
diary girl
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:22 23.01.2005
Hallo Regenbogen, all.
Wie bereits auf der Startseite vom diary-z - Chat steht kann ich da nichts machen... der Chat ist nicht von mir!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:28 23.01.2005
Toll, ein Chat : D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:48 22.01.2005
Regenbogen-: toll fände ich es ja, wenn man auf den Nick klickt und da das Tb verlinkt ist ... das fänd ich irgendwie, mh, gut?
iceflower: fänd ich auch gut. so muss man immer erst suchen...
Sehnsucht: ja stümmt
Regenbogen-: also nicht unbedingt dann gleich das Tb ... nur halt im Profil dann ein Link
iceflower: joa
Sehnsucht: ja irgendwie so halt...


Würde das denn gehen? x]
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:44 22.01.2005
Jemand hat mir meinen Nick weggeschnappt .__. Das ist unfair.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:18 22.01.2005
öhhm... also irgendwie komme ich doch nciht rein wobwohl ich mich da schon registriert hab... liegts an mir oder hat sowas noch jemand!?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:53 22.01.2005
@Fairy: stimmt... habe ich soeben gemacht... da hatte ich gestern Abend keine Lust mehr zu

@Nikka: es ist genau wie von Fairy beschrieben...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:32 22.01.2005
Um Euch in den Chat mit Benutzernamen und Passwort einzuloggen, müsst Ihr Euch erst unter Angabe des gewünschten Benutzernamens und Passwortes auf der Chatseite registrieren. Die Registrierung auf diary-z steht mit dem Chat in keinem Zusammenhang.
@diary-z Du solltest diesen Hinweis vielleicht auf der Login-Seite des Chats erwähnen.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
02:59 22.01.2005
also ich war grade drinne :D
übrigens super idee, das hat hier echt gefällt
ich kann mit meinem passwort nicht rein aber als gast schon.. ist es normal? :D


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:27 21.01.2005
Hast du dich denn im Chat registriert? Das ist ein externer Chat.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:01 21.01.2005
der nimmt irgendwie mein Pw nicht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:59 21.01.2005
@kleineFee: wo hakt es denn?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:17 21.01.2005
ich komm nicht in den chat *grr*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:03 21.01.2005
ok, der Mainchat bleibt, der Javachat fliegt wieder raus...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:46 21.01.2005
ich find den neuen auch voll toll ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:42 21.01.2005
Der Neuere ist besser =D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:07 21.01.2005
@butterfly versuch die seite noch mal aufzurufen, du bist bestimmt id dem lilanen hauptchat von mainchat gelandet (ist mir auch passiert), der richtige ist aber der blaue diaryz chat
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:02 21.01.2005
Naja beim meinchat sind wir doch gar net alleine....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:01 21.01.2005
Und hab ich schon die 'User im Chat'-Anzeige erwähnt? Tolle Sache!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:58 21.01.2005
Von mir wirst Du nur Lob hören, ich hab den Mainchat selbst und find ihn toll. Usernamen lassen sich registrieren, Gäste können ohne Anmeldung reinschauen, private Nachrichten können ausgetauscht und verschiedene Räume angelegt werden. :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:58 21.01.2005
Bei mir klappen beide Chat Versionen problemlos, trotz Firewall, Router und SP 2. Jetzt müssten nur noch Leute zum chatten da sein...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:24 21.01.2005
@Fairy: ich hab es eingebunden zum testen...
Meinungen dazu?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:31 21.01.2005
Was hältst Du vom Mainchat? http://www.mainchat.de/

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:27 21.01.2005
@Fairy: möglicherweise... ich bin ja auch ein SP2-Feind und bei mir gehts... guter Hinweis.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:26 21.01.2005
Naja, ist halt ein Java-Chat... dafür muss Java installiert sein und der Rechner muss wahrscheinlich eine bestimmte onfiguration haben... ich weiss es nicht genau...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:25 21.01.2005
Ist der Chat womöglich ein SP2-Feind?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:23 21.01.2005
hym.. bei mir geht der Chat irgendwie gar nicht
ist mein 56k modem dafür vielleicht zu -öhm- lahm?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:23 21.01.2005
hmmm... vorhin waren wir mit 5-6 Personen drin...
möglichweise läuft der Chat nicht mit jeder Firewall oder aber nicht mit jeder Browsereinstellung...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:21 21.01.2005
hm, ich wollte gerade den chat mit fairy testen, hat aber nicht geklappt. wir waren beide eingeloggt haben den anderen aber nicht im raum gesehen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:19 21.01.2005
Ich fürchte, der eignet sich nur für Selbstgespräche. Hat es schon eine(r) geschafft nicht allein im Chat zu sein?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:23 21.01.2005
@Geist: Amy hat recht... jetzt steht es auch dabei.

@Fly: das stört mich auch... aber für eine eigene Lösung fehlt mir die Zeit und da bleibt momentan leider nur die externe Möglichkeit.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:12 21.01.2005
bitte, bitte aber die user haben zu danken, du kümmerst dich echt klasse um das alles hier :)vielleicht findet sich ja auch noch irgendwann etwas was dir richtig gut gefällt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:03 21.01.2005
Man sollte sich nur mit seinem Nick einloggen dürfen. So wie bei dem Kommentare schreiben hier
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:53 21.01.2005
die tagebücher, die privat sind, werden da nicht mit angezeigt @ geist
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:52 21.01.2005
Hab mal ne Frage
ist die "meine Favoriten"-Liste in meinen TB begrenst die zeigt 10 TBs an dabei stehen unter "Deine persönlichen Favoriten" 19 TBs von denen 18 mit "Friend(*)" vershen sind
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:24 21.01.2005
ich auch ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:19 21.01.2005
ich finds gut :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:20 21.01.2005
ach ja... danke Gretel...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

diary-z Offline

Mitglied seit: 12.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-21 10:13