Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 18. May 2024
Tagebücher » diary-z » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch diary-z
2005-01-13 08:40
Serverumzug
Hallo...

heute morgen habe ich den schon länger angekündigten Serverumzug durchgeführt. Bitte testet alles einmal durch und gebt Feedback falls etwas nicht funktioniert. Danke.

Tags

report 

Kommentare

10:28 18.01.2005
@Nightrider: Das war nur ungefähr 3 Minuten online... da hatte ich es selber gemerkt. Blitztester
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:16 18.01.2005
Wenn ich auf ein Profil in einem TB klicke, dann komme ich immer beim aktuellsten Eintrag dieses TBs heraus.

Bug or Feature?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:42 16.01.2005
@blacksheep: wenn Premium ausläuft hast du keine Möglichkeit mehr die User wieder auszuladen wenn sie nicht meht lesen sollen... aus diesem Grund können sie nicht mehr lesen sobald du kein Premium-User mehr bist. Du verschwindest dann aus der Favoritenliste.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:39 16.01.2005
hab da mal ne kleine möglicherweise recht dumme frage.. *hüstel*
Wenn man Premium ist und für private diaries leutz einlädt, die das dann lesen dürfen.. wie ist das, wenn die Premium-Mitgliedschaft verfällt? Dürfen diese user trotzdem privat noch weiterlesen oder ist die Einladung dann hinfällig?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:31 16.01.2005
Ich finds so wies is - und immer war - besser. ;p
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:15 16.01.2005
@fly, nun ja, mich hat das schon lange genervt, mit dem komischen Durcheinander in der Favoritenliste, aber sicher gibt es wichtigeres ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:00 16.01.2005
*seufz* Ist das nicht wurscht? *gg*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:57 16.01.2005
Mir gefiel die alphabetisch sortierte Favorietenliste auch wesentlich besser, war sehr viel übersichtlicher..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:09 16.01.2005
Mir gefällt es so mit den Kommentaren auch wieder besser ^^;
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:44 15.01.2005
wäähäää :( Ich fands alphabetisch viiiel besser -quängel-
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:23 15.01.2005
dankeschön (:
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:21 15.01.2005
@ enni... so weit ich weiß ist es so, dass sich der aktuelle monat nur dann wieder öffnet wenn du auf das datum eines eintrags klickst. Versuchs mal mit der Überschrift...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:01 15.01.2005
Eine Sache noch, die mich schon seit Monaten wurmt.
Wenn ich in anderen Büchern lese,
und dort einen Archivmonat wähle,
dann öffnet er die Monatsübersicht (bsp. Mai 2004) - dann klicke auf einen Eintrag - um ihn zu lesen, aber in fast jedem aller Klicks öffnet er danach in der Navi links den aktuellen Monat.
Das ist ein wenig problematisch finde ich, also mehr nervig. -g-

Ach so - vllt. zwei CSS Styles einbinden - für besucht/gelesen und nicht besucht/nicht gelesen.

Das nur so als Idee zur Verbesserung.
Ach so - Firefox und IE haben da dasselbe Verhalten. - Ein wenig ärgerlich.

E.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:31 15.01.2005
@all: Es scheint nun weitestgehend alles wieder "normal" zu laufen. Ein paar Kleinigkeiten habe ich noch entdeckt die zu beschleunigen sind... das mache ich auch noch.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:30 15.01.2005
@LilDevil, all: die Favoriten sind nun wieder sortiert wie vorher...

@Enni: das ist in der Tat noch gar nie berücksichtigt worden... werde ich dann mal anpassen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:13 15.01.2005
Das mit der neuen Fave Anordnung find ich irgendwie doof, kann man nicht einstellen, dass man sich aussuchen kann wie die geordnet werden? Ich hätte es nämlich gern wie es vorher war?!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:33 15.01.2005
kommando zurück - es geht wieder.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:53 15.01.2005
Dank dir funzt alles wieder :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:51 15.01.2005
ich kann meine Texte nicht mehr bearbeiten, bei keinem meiner Diarys - wenn ich auf "Daten und Texte bearbeiten" klicke, dann zeigt er nur die Infos an (öffentlich/ nicht öffentlich, diaryname usw.) aber "neuer Text anlegen" wird nicht angezeigt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
05:38 15.01.2005
täuscht´s - oder werten "die längsten" und "zufalls-Diaries" das private flag nicht mehr korrekt aus?
Bei der Datenbankabfrage werden sie berücksichtigt, in der anzeige ebenfalls, ein klick darauf jedoch führt ins datennirvana.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:58 14.01.2005
@HappyEngel: test again please...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:57 14.01.2005
@Enni: das RSS-Feed der aktuellen Einträge hatte in der Tat ein "schlechtes" SQL-Statement. Die Bremse ist nun weg. Sehr aufmerksam. Danke.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:40 14.01.2005
Ich kann alles machen lesen und Einträge verfassen und so das ist kein Problem. Mein Problem ist das wenn ich auf Texte bearbeiten und dann auf Komentare gehe (um komentare zu lesen die mir geschrieben wurden) kommt dann das ich nicht eingeloggt sei. Aber ich habe mich eingeloggt. Das Problem das ich Komentare (an mich) nicht lesen kann besteht immernoch

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:02 14.01.2005
kann es sein, dass die serverlast durch den kompletten rss feed erzeugt wird?
nur ein gedankengang, weil beim ersten aufruf meinerseits ein lag auftrag.
bau dort ne refreshing-sperre ein, kann sonst gut last machen, mutmaße ich.
sonst keine probleme, keine aufgefallenen...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:45 14.01.2005
@HappyEngel: was ist dir genau passiert? Wo hast du auf Kommentare geklickt?
Ich habe gerade gesehen dass du nach deinem Kommentar hier noch einen Eintrag in deinem diary geschrieben hast. Also ist es ja kein generelles Problem bei dir?!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:21 14.01.2005
Jetzt habe ich ein anderes Prob :( Wenn ich mich einlogge und auf Komentare klicke kommt ich bin nicht eingeloggt :( HILFE Bitte

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:49 14.01.2005
ups vergesen mich einzuloggen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:48 14.01.2005
@Royn: ne liegt nicht an dir hab das selbe problem

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:44 14.01.2005
also bei mir ging gar nix mehr... jetzt grad gings nach langem warten mal wieder n bissl.... aber vorhin überhaupt nix....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:43 14.01.2005
Huhu!!
Also erstens werde ich mittendrin plötzlich wieder ausgeloggt und zweitens ist mein Titelbild weg. Aber die Adresse steht noch im Layout. Hä?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:09 14.01.2005
Die Webseite konnte keine Verbindung zur Datenbank aufbauen.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Ihr diary-z!

-----

o__O' Dann muss halt Word herhalten. nya, wird sicherlich bald wieder richtig laufen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:12 14.01.2005
Krazz,
die Ladezeiten liegen zwischen 30 Minuten ohne TimeOut und unter einer Sekunde auf ner 2MBit Leitung,
die Datenbank?
*fragen über fragen*


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:21 14.01.2005
Liegts an mir oder ist d-z im Moment sehr sehr langsam?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:21 14.01.2005

löst sich der Server gerade auf?
Ich habe jetzt über 30 Minuten gebraucht, nur um diese Seite angezeigt zu bekommen. Alle anderen Internetseiten funktionieren bei mir.

Ist es vielleicht nicht besser, den Server vom Netz zu nehmen, zu reparieren und dann wieder online zu schalten, anstatt seit 3 Tagen für massive Frusterlebnisse ( was die Erreichbarkeit und Ladegeschwindigkeit betrifft ) zu sorgen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:57 14.01.2005
Die Meldung
Das Pseudonym '' ist dem System leider unbekannt
und darauf folgendes sofortiges ausloggen sollte der Vergangenheit angehören. Es trat bei Usern auf die Cookies ganz oder teilweise deaktiviert haben. Das habe ich nun entsprechend konfiguriert...
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...

@Hanne: aplhabetisch sind die Favoriten nun sortiert.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:33 14.01.2005
ne nebensächliche frage : *gg* nach welchem System sind seit dem Serverumzug die Favoriten geordnet? Vorher waren es ja die Einträge, aber jetzt??? irgendwie verwirrend.... aber is schon echt klasse von dir, dass du des alles für uns machst *regel24ignorierundwebmasterknuddel* ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:54 14.01.2005
ach severumzug hm erklärt das die langen Ladezeit dich ich seit einer woche hier habe???

egal welchen PC ich nutze ( zu Hause, Freune, Arbeit) D-Z Läd und Läd und Läd und dann kommt doch nichts und wenn dann geht das beim einloggen und bei den Tb wieder von vorne los


Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:57 14.01.2005
Hey Dream, jetzt ist nicht viel los. Der Server bekommt Probleme wenn viel User gleichzeitig kommen. Ich hab gestern Abend noch einiges geändert und getestet. Abwarten ob/wie es sich heute bemerkbar macht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:47 14.01.2005
Hey ist doch toll geworden hier. Alles geht wieder schneller. Gestern Abend hats 3 Minuten gedauert, bis eine Seite aufgebaut war, jetzt sind sie wieder sofort da. Klasse!
Musst du jetzt noch viel machen oder bist du jetzt fertig?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:40 14.01.2005
@fly:
> oder gilt hier wie in diversen Foren auch die Regel 24...
>("Webmaster/Administratoren dürfen nicht geknuddeln,
> geknutscht oder sonstig körperlich belohnt werden")

Doch, all das braucht ein Webmaster... und zwar genau in dieser Reihenfolge
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:46 14.01.2005
lahm... das ist leider noch ein problem. Der Server hat Probleme mit dem User-Ansturm... ich hab bis jetzt herumkonfiguriert und getestet... bin müde... gute Nacht...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:47 13.01.2005
jaja alles ziemlich lahm...Ist der Serverumzug net schon fertig??? und oft komm ich gar net drauf weil der srver net erreichbar ist

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:47 13.01.2005
sry will echt net rummotzen oder so...
aber liegts am umzug dass diary-z so verdammt lahm is???
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:04 13.01.2005
huch ._. die pöse Amy wars
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:03 13.01.2005
Ich hab das gleiche Prob wie Happyengel. Vorhin konnte ich dann aber wenigstens noch meine Faves und so sehen. Inzwischen werd ich sofort ausgeloggt, egal worauf ich klick ._.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:46 13.01.2005
HILFE!! Folgendes Problem: Ich log mich ein und bekomm ein fenster das ich ne neue mail hab. Dann klick ich auf ok und geh in die Postbox und bin dann wieder ausgelogt. Kann meine post also nicht lesen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:38 13.01.2005
achja war eben übrigens auch ne zeitlang kitty-cat habs dann genauso wie diary-girl gemacht
liebe grüße und danke für die page
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:17 13.01.2005
@siamkatze: wenn es noch einmal auftritt teile mir bitte mit was du direkt davor gemacht hast als es passierte.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:50 13.01.2005
ich war eben erst Kitty-Cat und dann dummyuser
dann hab ich mich ausgeloggt und wieder ein und dann gings abba wieder...
LG diary girl
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:49 13.01.2005
*seufz*

Armer Andreas!
Aber macht er doch ganz fein, oder? Wir sollten ihn mal knuddeln... oder gilt hier wie in diversen Foren auch die Regel 24... ("Webmaster/Administratoren dürfen nicht geknuddeln, geknutscht oder sonstig körperlich belohnt werden")
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:47 13.01.2005
Sorry, falls ich lästig bin (musst ja deine Pause nicht unterbrechen), aber...
Wenn ich mich einlogge und dann auf 'Texte bearbeiten' klicke, wird angezeigt: "Das Pseudonym '' ist dem System leider unbekannt. Bitte probiere es noch einmal."
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:45 13.01.2005

@fly
aber stell dir mal vor, es wäre auch noch Freitag

Aber mal Scherz beiseite ... bis auf die Startschwierigkeiten hat der Umzug doch ganz gut geklappt.
Denn eine Seite, die gerade aktiv genutzt wird, "mal-eben-so" auf einen anderen Server umziehen ist nicht ganz ohne.
Wer das schon mal gemacht hat, weiß, wovon ich rede und kann einschätzen, das Andreas heute einen ganz passablen Job hingelegt hat *ihmaufdieschulterklopf*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:36 13.01.2005
Hey Andreas, mach mal ne Pause :) Nicht dass du uns noch umfällst. Geh mal was essen und entspann dich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:16 13.01.2005
Puuuhhh... wer jetzt noch als dummyuser drin ist soll sich bitte neu einloggen.
Durch den Umzug kam es zu einem blöden Fehler der aber jetzt behoben ist.
Sorry für die Unruhe.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:13 13.01.2005
sobald ich auf sowas wie texte oder account bearbeiten klicke, bin ich plötzlich dummyuser und soll mich neu einloggen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:52 13.01.2005
Andreas kümmert sich ja schon drum... er ist doch dummyuser ;) Ähm da fällt mir ein... vielleicht liegts nicht nur an Kitty-Cats Geburtstagseintrag... heut ist der 13. ... tolle Zahl
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:52 13.01.2005
hö??? also ich bin eigentlich nikka... wieso ist mein name auf einmal dummyuser!?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:51 13.01.2005
also wenn ich mich einlogge steht da dass ich eine nachricht habe... und wenn ich sie lesen möchte ist sie aufeinemal nciht da, und favouriten sind auch irgendwie weg :(

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:27 13.01.2005
Ich hab haargenau das gleiche Problem wie Fly.. Erst steht da 'Hallo Riikka!' und sobald ich irgenwas anklickt (jetzt war's hat Favoriten) steht da 'Hallo Kitty-Cat!'
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:27 13.01.2005
Ich komme nicht mehr in mein TB, schreibe jetzt unter Kitty-Cat bin aber Kleene1th *hilfeeeeee*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:26 13.01.2005
Und ich bin Fly... eh ist das zum Kotzen, ich komm nicht mehr an meinen Account ran! Überall wo ich bin, seh ich ihre Postbox, ihre Favoriten oder sonstiges... bei "Premium-Infos" steht Du bist Premium-User bis zum: 01.01.1970, 01:00 Uhr, da Kitty Cat wohl kein Premium ist...
Waaah...
ob es was hilft, wenn einfach ihr Geburtstag ausgetragen wird?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:25 13.01.2005
ich bin aucmit kitty-cat eingeloggt, und hab mich schon mehrmals ausgeloggt...nya, auch die comments werden von kitty-cats nick geschrieben, aber es geht nich anders...
Flöchen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:24 13.01.2005
Bin eigentlich Riikka.. ähm.. werd mich dann einfach mal ausloggen und wieder einloggen.. xD *hüülfe*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:22 13.01.2005
Ähmm.. ich schreib hier gerade 'nen Comment vom Kitty-Cat-Account.. und ich hatte auch gerade ihre Favs-Liste o_O
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:22 13.01.2005
Schon wieder... wenn ich eingeloggt bin steht da: Hallo Fly!
Wenn ich auf die Postbox, bin ich plötzlich in ihrer Postbox und es steht da 'Hallo Kitty-Cat'... und ich kann im Ausgang die PN sehen, die wohl Nightrider von ihrem Account geschrieben hat...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:20 13.01.2005
Wah! Ich war gerade mit Kitty-Cats nicht eingeloggt... war eigentlich nur online, weil Post bekommen hab... aber... da war dann Kitty-Cats Postbox... wah...
Nightrider hat mir eine PN geschickt, und die kam auch vom Abs 'Kitty-Cat'... nur in der Nachricht steht dann: 'LG - Nightrider'
Hilfe
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:07 13.01.2005
Hmm.. komisch, dass ihr das mit kitty-cat habt.. Ich hatte das (ich glaub) gestern mit 'Obbe'.. Anscheinend wohl immer mit demjenigen, der an dem Tag Geburtstag hat.. Weil heute hat ja Kitty-Cat GB und gestern hatte Obbe.. *hmm*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:44 13.01.2005
ist anscheinend alles gefixt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:05 13.01.2005
Hallo,
Kann seit 11 Uhr wieder alles benutzen. Gehe mit AOL und Windows Explorer rein.
Ciao, Constance
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:44 13.01.2005
@Nightrider, all: Änderungswünsche und Anfragen sind immer gefragt und ich versuche auch allem gerecht zu werden. Hier sollte es sich momentan aber darauf beschränken zu testen ob der Umzug etwas "zerstört" hat was vorher funktionierte... das hat erstmal vorrang damit alles weiter laufen kann wie bisher.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:41 13.01.2005
danke Montana :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:41 13.01.2005

@Montana
Wer motzt hier rum??

Er bat darum: ..Bitte testet alles einmal durch und gebt Feedback ...

Und das wird eben gemacht ... und wenn ich schreibe, dass etwas nervt, dann schreibe ich dieses, weil es eben nervt ... das hat nichts mit motzen zu tun.

Ich finde es toll, was er mit dieser Seite hier macht und ... und das bitte NIE zu vergessen ... KOSTENLOS anbietet.

Schon alleine dafür gebührt ihm von uns allen mal eine Runde Applaus !!! http://www.nachtigall.biz/diary-z/smiley/danke2.gif
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:33 13.01.2005
Mensch jetzt wartet doch mal ab. Immer dieses Rumgemotze. Andreas ist auch nur ein Mensch! Gebt ihm Zeit, es wird schon alles werden!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:22 13.01.2005
Ok!Danke
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:07 13.01.2005
Komisch, kaum probiert man es 10x. Schreibt seinen Senf an den Chef, und schon geht es. Was soll man dazu sagen?
Auf alle Fälle mal Danke für die viele Arbeit!
Cat
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:04 13.01.2005
Ich habe den 'Kitty-Cat' Kommentar ständig. Ich komme nicht an mein Tagebuch. Obwohl ich nut Cat eingebe.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:04 13.01.2005
Ich habe den 'Kitty-Cat' Kommentar ständig. Ich komme nicht an mein Tagebuch. Obwohl ich nut Cat eingebe.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:02 13.01.2005

Punkt 1:
Das löschen von Kommentaren ist einfach ein Graus ... das war es schon in der "alten" Version und es es jetzt auch in der "neuen" Version.

Meinen letzten Kommentar mußte ich jetzt so 10-12 mal löschen, bis er auch tatsächlich weg war ... sehr nervig !

Punkt 2:
Die Umsetzung von Links funktioniert nicht richtig.
Egal ob ich klassisch ( und bevorzugterweise ) über "a href" oder über URL gehe: Wenn der Link ein Komma enthält, so wird durch das PHP Skript nach dem Komma automatisch ein Leerzeichen (%20) gesetzt.
Wieso wird mein Link geparst?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:57 13.01.2005
@sweatheart: die Sonderzeichen sollten jetzt wieder stimmen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:34 13.01.2005
Und noch was:In einigen TB sind Einträge, wo bei einigen Buchstaben stattdessen ein kästchen steht,v.a. bei dem t und dem l!Liegt das an meinem PC oder noch wegen dem Umzug?Danke
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:29 13.01.2005
Das Problem mit Kitty-Cat hatte ich auch zweimal, danach wurde ich einfach von selbst wieder ausgeloggt!Aber jetzt klappts:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:24 13.01.2005
@Nightrider: genau DESHALB habe ich das ja gerade geändert. Es fehlte an der einen Stelle halt die korrekte Abfrage. Ist bisher niemandem aufgefallen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:24 13.01.2005

Ich hatte gerade einen Eintrag mit dem Titel:

... Ebay: "Dieses Buch schreibst DU!" ... erstellt.

Im Viewmodus habe ich diesen Eintrag mit diesem Titel dann auch angezeigt bekommen.
Gehe ich aber wieder zurück zum bearbeiten, so erhalte ich als vorgegebenen Titel nur noch

... Ebay:

Scheint wohl ein Problem mit der Maskierung von Anführungszeichen zu sein.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:21 13.01.2005

@Andreas
Dann war aber etwas falsch in deiner Werbeaussage für Premium User:

- Alle Seiten Werbefrei

Tja, entweder es sind alle Seiten ohne Werbung oder eben nicht.
Ein bischen schwanger geht ja auch nicht, oder?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:06 13.01.2005
@Constance:
welchen Browser in welcher Version benutzt du? Und welces Betriebssystem?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:05 13.01.2005
@Nightrider: die Werbung unter den Nicht-Premium-diaries war auch bei Premium-Usern bisher gar nicht ausgeschaltet... habe ich aber gerade eingebaut.
Die Hintergrundgrafiken der diaries kommen gar nicht von diesem Server, die sind ja immer direkt verlinkt...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:04 13.01.2005
PS: Ich gebe aber nichts ein mit 'Kitty-Cat' oder so.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:03 13.01.2005
Jedesmal, wenn ich auf 'Texte bearbeiten' oder 'Account bearbeiten' klicke, kommt die Meldung 'Das Pseudonym 'Kitty-Cat' ist dem System leider unbekannt. Bitte probiere es noch einmal.'. Habe das jetzt schon fünf Mal probiert. Komme am Nachmittag nochmal wieder. Vielleicht geht's ja dann.
Ciao,
Constance
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:45 13.01.2005

auch das Laden der Seiten dauert unverhältnismässig lange ... besonders mit den Grafiken scheint der Server so seine Probleme zu haben.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:43 13.01.2005

Habe mich neu eingeloggt ... das gleiche Problem ... immer noch Werbung ... nicht auf meiner Seite, aber auf den TBs der anderen ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:37 13.01.2005
@Nightrider: kannst du dich einmal aus- und wieder einloggen? Dann sollte es wieder werbefrei sein. Wenn es noch einmal auftritt versuche mal dich zu erinnern was genau du gemacht hast bevor die Banner wiederkamen... danke.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:32 13.01.2005

Als Premium User sollten doch für mich alle Seiten werbefrei sein, oder?

Also ich werde wieder zugemüllt mit Werbung ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:23 13.01.2005

@lartox
naja, gaz so schlimm ist es ja nun auch wieder nicht ... meine kommentare sind nun z.B. schon wieder da ... ging ja echt fix
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:22 13.01.2005
@Nightrider: ist wieder drin.
@Lartox: beschreibe was dir auffällt, ich kümmere mich dann darum.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:11 13.01.2005
das ist hier alles so buggy, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:06 13.01.2005

Ich vermisse im linken Menü ober die Option, mit die letzten Kommentare anzuschauen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:57 13.01.2005

na, dann wollen wir mal hoffen, das es jetzt wieder etwas zügiger geht.
In letzter Zeit ging es ja doch recht zäh ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

diary-z Offline

Mitglied seit: 12.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-13 08:40