Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » diary-z » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch diary-z
2005-01-16 21:48
Favoritenumfrage
Da die Sortierung der Favoritenliste Anlass zur Diskussion ist entscheidet bitte gemeinsam darüber wie die Liste der eigenen Favoriten zukünftig sortiert sein soll.
Die Umfrage findest du wie immer im linkem Menü.

Tags

report 

Kommentare

09:23 19.01.2005
Moin.
Damit die Umfrage auch wirklich etwas bringt, sollte man sie vielleicht um die zwei Punkte "Selbst sortieren" und "Aktuelle Einträge zuerst" einfügen...
Oder sehe ich das falsch?
*auchAngstvorHauehat*
greeTz, TT
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:01 18.01.2005
pff ;p
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:59 17.01.2005
hui... danke jedenfalls =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:40 17.01.2005
Allein unter der Voraussetzung das Linna dann die Backen hält, sollten wir es so machen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:38 17.01.2005
Ich bin jedenfalls dafür, dass man es selbst bestimmen kann :/ so gibts keine Konflikte, jeder ist zufrieden und klein Linda hält die Backen ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:02 17.01.2005
@simplicity: hmmm... um die Datenbankanfrage zu beschleunigen habe ich geändert dass nur noch Kommentare gesucht werden die nach Erstellung des Textes erstellt wurden (ist ja logisch). Dabei habe ich natürlich nicht daran gedacht dass ihr den Texten immer wieder ein neues Datum zuweist!
Nun wird geschaut ob in den letzten 4 Wochen VOR dem Text jemand kommentiert hat (wie unlogisch... )
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:58 17.01.2005
shepp? sheep
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:56 17.01.2005
ich find die Idee vom shepp toll :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:49 17.01.2005
Eh, ich meint das ernst
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:40 17.01.2005
irgendwie vermiss ich kommentare x_x
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:11 17.01.2005
*mal senf zugeben muss*
Also mir wärs ja am liebsten, wenn ich meine Favoriten selbst anordnen kann, wie ich will.. also nach *hust* Zuneigung.. *nochmal hust*

Bekomm ich jetzt Haue? ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:36 17.01.2005
@Andrea: das mit den Einträgen sollte jetzt funktionieren. Das mit den Favoriten...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:57 17.01.2005
Ich wollt ja nich damit anfangen aber jetz wos fly erwähnt hat: wär schon schön, so nach Aktualität...

btw: der Einträge-Zähler in den neuen TBs scheint irgendwie nich so recht zu funktionieren...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:50 17.01.2005
tststs... Fly ist auch immer für einen Spass zu haben
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:48 17.01.2005
Wie wärs mit der Option: Das TB mit dem aktuellsten Eintrag steht oben? So hätt ich das gern *hihi*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:15 16.01.2005
@Ayenne: mal sehen wie das Voting ausfällt... davon mache ich es abhängig.

@fussel: Das nehme ich mit auf die Liste (oder steht es da sogar schon?)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:59 16.01.2005
ich hätte da eine andere bitte, oder einen vorschlag. durch den serverumzug und die angst meine texte könnten verloren gehen habe ich mir alle texte zumailen lassen. nur eines fehlt. die kommentare. könnte man das programm so ändern, dass die kommentare mitgeschickt werden?

viele grüsse (und danke? )
fussel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

diary-z Offline

Mitglied seit: 12.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-16 21:48