Willkommen auf Tagtt!
Monday, 24. June 2024
Tagebücher » diary-z » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch diary-z
2005-01-18 10:23
Kleinigkeiten
Kleinigkeiten im diary-viewer:
Nun wird auch sofort ein Text angezeigt wenn nur ein Monat ausgewählt wurde (der aktuellste im ausgewählten Monat).
Zudem passiert es jetzt nicht mehr dass die Monatsübersicht wieder auf den aktuellen Monat wechselt wenn man das Datum auswählt und nicht den Titel des diaries.
Wer sich mal drüber geärgert hat weiss was ich meine

Tags

report 

Kommentare

09:51 20.01.2005
Ja... es gibt noch viel zu tun...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:56 19.01.2005
Hm, was mir noch so einfällt zum 'Senden der TB-Texte' ist, dass es bei Tb's mit vielen Einträgen ja eine ganz schöne lange Mail ist. Naja, Fazit ist, dass mein Mailprogramm sich dann immer aufhängt beim Laden und so :/ und zu Word brauch ich es dann erst gar nicht probieren! Wäre es event. möglich, dass man auswählen kann, welchen Monat bzw. Monate man sich zu schicken lassen will? Dann könnt ich das endlich mal sichern :/ xD wäre dann nämlich auch besser, wenn man das auswählen kann (=
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:30 18.01.2005
Ich danke ;)
Das Ganze jetzt vllt. noch optional als PDF zum Download, und die Welt ist gänzlich heile *lächel*

Weiter so :)
E.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:46 18.01.2005
nice dream, Dream
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:44 18.01.2005
Also wenn du das alles hier fertig hast, was du jetzt noch geplant hast, dann solltest du noch einen Extra-Menupunkt mit einem Webmaster-Denkmal machen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:30 18.01.2005
ich hatte ja auch so einen vorschlag gemacht (sogar mit bild ^^), und ich mein, so würd das echt schneller gehen..
na ja. irgendwann wirds kommen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:10 18.01.2005
Ups sorry dank dir Andreas :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:07 18.01.2005
@HappyEngel: max. 2 Minuten wenn alle Server laufen... bei dir leider bis ich es manuell eingepflegt habe weil du statt der 0 (Null) ein O eingetragen hast... mach ich gleich mal.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:05 18.01.2005
Hi Andreas wielange dauert es von der SMS bis man Premium Mitglied ist??

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:56 18.01.2005
Mitglied seit wird nun unter "Account bearbeiten" angezeigt...
das mit dem Bearbeiten... ja das ist kein neuer Wunsch... wird auch noch kommen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:42 18.01.2005
Zu dem Beitrag von Sanfte: ja wie wärs zB damit, wenn die alten Einträge auch in eine Art Archiv kommen nach Monaten geordnet? dann muss man zb nur auf den letzten Monat über ein paar davor klicken und schon ist man enigstens in dem monat

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:41 18.01.2005
Hey Andreas. Ich fänd es schön, wenn du irgendwo beim Account anzeigen könntest, seit wann man bei Diary-z ist. ihc hab zwar emien ersten texte aus meinem alten TB, aber da sind keine Daten dabei. Mich würd das mla interessieren wwann ich mich hier angemeldet habe

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:32 18.01.2005
Freut mich, dass das Problem behoben wurde, aber was mich am meisten stört, ist, dass man die Texte vor nem Jahr nicht einfach so bearbeiten kann. Da muss man ja ewig lange zurückblättern....das würde aber zu lange dauern. Kann man da nicht irgendwas machen?!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

diary-z Offline

Mitglied seit: 12.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-18 10:23