Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » diary-z » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch diary-z
2005-01-27 14:24
Sweety vs. Schnappi
Möchtest du deinem Frust gegenüber Sweety oder Schnappi freien Lauf lassen?

http://www.estatica.de/

Tags

report 

Kommentare


unbekannt
21:34 12.02.2005
schnappi is geil zerhackt sweety mit nem beil
schnappi friss sweety


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:12 31.01.2005
na, das ist doch ein Wort.
Danke.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:38 30.01.2005
@Nightrider, blacksheep: das zu Verbessern steht auf meiner ToDo-Liste... ist momentan leider noch nicht so glücklich gelöst.
Ich werde das beim Überarbeiten dann natürlich auch noch einmal auf korrekte Funktionalität prüfen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:26 29.01.2005

Erscheinen in der Liste der aktuellen Kommentare nur solche, welche sich auf "aktuelle" TB Einträge beziehen?

Mir ist heute 2 mal aufgefallen, das ich zwar per eMail über einen Kommentar benachrichtigt wurde, jedoch dieser nicht in der Liste der aktuellen Kommentare aufgeführt wurde.

Es ging hierbei um Einträge, welche 3 Wochen oder älter waren.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:10 28.01.2005
Ja, ein Permalink beim Kommentar wäre schön sehr hilfreich.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:05 28.01.2005
@ nightrider
es ist schon problematisch im eigenen TB die aktuellen Einträge aufzupüren.. such mich immer dumm und dämlich, wenn in dem "Kommentare"-PopUp ein neuer Eintrag erscheint ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:09 28.01.2005
Was spricht gegen eine Liste der Kommentare, die man verfasst hat?

Würde gerne ab und zu nachschauen, ob auf meinen Kommentar geantwortet wurde - aber dann weiß ich schon nicht mehr, wo überall ich etwas geschrieben habe.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:04 28.01.2005
Danke
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:59 28.01.2005
@blacksheep: hmmm... einen Rubrikenfilter halte ich nicht für das richtige Instrument... ich kann mir eher vorstellen in den Listen die jeweilige Rubrik mit anzuzeigen... das nehme ich mal mit auf die Liste...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:08 27.01.2005
sie liest es wohl, weil sie ja eben nicht vorher weiss, um was für ein tb es sich handelt, weil man es wohl allein am titel nciht imerm erkennt

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:05 27.01.2005
ähm wieso liest dus dann überhaupt? ist doch jedem seine sache wie er sein tagebuch hat und unter welcher kategorie....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:46 27.01.2005
Ich hab da mal ne recht anspruchsvolle Bitte an dich, Andreas:
Könntest du bitte etwas einbauen, damit man TBs bestimmter Kategorien nicht angezeigt bekommt?
Ich stolper immerwieder in TBs, in denen sich manch einer mit seiner Diät auseinander setzt. Und ganz ehrlich: irgendwo ist es für mich persönlich ekelhaft, zu lesen, wer wann am tag wieviel gegessen, welches Abführmittel genommen und wann gekotzt hat.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:37 27.01.2005
Die Idee mit Sweety ist echt gelungen.

@black
jemand der son zeug unterstützt.. O__O' eeks
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:32 27.01.2005
Hasst mich!
*sweety als ringtone aufm handy hat*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:17 27.01.2005
Erstens ist das wirklich fiese an den Spielen das Abspielen der nervtötenden Songs im Hintergrund. Und zweitens gefällt mir die Idee um Sweety natürlich sehr - hehehe!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:24 27.01.2005
muahaha ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:17 27.01.2005
ich mag die zwei zwar auch nicht, aber das mit tweety ist mir echt zu böse... Da tut er mir schon wieder leid :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:14 27.01.2005
klasse link,vielen dank!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:59 27.01.2005
ahhh jetzt geht es mir besser, danke für den link
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:59 27.01.2005
das hab ich schon öfters ausprobiert...es hilft tatsächlich ;p

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

diary-z Offline

Mitglied seit: 12.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-27 14:24