Der heutige vormittag war sche... Der heutige vormittag war scheisse. Will gar nicht näher drauf eingehen. Was ganz gut ist, ich habe die wohnung geputzt. Bin zwar noch nicht fertig,aber ich habe angefangen. Unterbewusst wohl wegen ihm. Aber egal.
Vor 12 Jahren - von
Tagebücher » defektesherz | Archiv YYYY-07-24 -
|
defektesherz OfflineDE Tags (Time / Wörter)
keine
keine Einträge: 5 Views 4904 |
|||||||||||||||||||