Nur Er Die Sehnsucht nach ihm ist groß. Denke die ganze zeit nur an ihn. Ich habe das gefühl ich brauche nur ihn.. Okay, konsum brauch ich auch. :) mein ganzes erleben ist substanz gesteuert. Ausser der liebe zu ihm..
Vor 12 Jahren - von
Tagebücher » defektesherz | Archiv 2014-MM-23 -
|
defektesherz OfflineDE Tags (Time / Wörter)
keine
keine Einträge: 5 Views 4924 |
|||||||||||||||||||