Werde bis zum 7ten kein intern... Werde bis zum 7ten kein internet mehr haben. :( das ist total blöd weil gerade twitter für mich echt ne ablenkung ist. Mal gucken eie ich die zeit überstehe. Der kontakt zur aussenwelt wird mir fehlen.
Vor 12 Jahren - von
Tagebücher » defektesherz | Archiv 2014-07-30 -
|
defektesherz OfflineDE Tags (Time / Wörter)
keine
keine Einträge: 5 Views 4901 |
|||||||||||||||||||