Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2006-05-18 11:28
Alles neu macht der Mai
Wow - hab ich schon lange nicht mehr geschrieben...aber irgendwie...weiß nicht, irgendwie hatt ich keine Lust und keine Themen!

Also...was tut sich so bei mir? Tja...vor 2 Wochen war ich am ersten Zeltfest bei uns zu Hause - aaaaaah - war das wieder mal gut! Hat mich echt gefreut, wieder mal ganz entspannt fortzugehn. Das war echt super...hab eeeeeendlich den boyfriend einer meiner besten Freundinnen kennengelernt (sie ist mit dem bitte jetzt schon ein Jahr zusammen!!!) weil wir irgendwie nie Zeit hatten und wir einfach zu weit auseinander wohnen!

Letzte Woche dann Konzert...is ganz gut gelaufen...und Muttertag - obwohl meine Mutter nicht daheim war und ich am frühen Abend wieder zu mir nach Hause fahren musste. Naja.

Letzte Woche hat sich mein Vermieter erkundigt, ob denn mein Freund jetzt bei mir wohnt...das hat mich sehr verwirrt, da er nur so 2 Mal die Woche bei mir schläft...wieso das als "bei mir Wohnen" gewertet wird is mir schleierhaft...hab natürlich gleich alle Vorwürfe zurückgewiesen und alles klar gestellt...und mich danach gleich im Internet schlau gemacht über das Thema...es müsste alles passen...nur grüßt mein stranger Vermieter uns jetzt immer sehr merkwürdig, wenn er mich und meinen Schatz gemeinsam sieht...naja...vielleicht sollt ich mir wirklich ne neue Wohnung suchen!

Arbeiten ist jetzt voll angelaufen...diese Woche hätt ich ursprünglich 3 Mal gemusst...hab mich aber geirrt, deshalb nur 2 Mal. Letzte Woche war ich 3 Mal oder so.
Jetzt beginnt ja dann die Prüfungszeit...hab heute angefangen zu lernen...muss ja meinen Rückstand dann bei dem vielen Arbeiten wieder aufholen...*seufz* Meine vielen vielen zusätzlichen Vorlesungen werd ich wohl nicht machen können...sondern nur 2 dazu *seufz* Hätte mich schon so gefreut...aber was solls...irgendwie geht das schon.

Morgen geh ich auf eine birthday-party...freu mich schon...muss aber vorher noch Alkohol kaufen...damit ich was zum Mitnehmen hab...aber wird sicher lustig..wieder mal Feiern...*seeeufz*

Was hat sich im Mai sonst noch so getan? Hm *grübel* Eigentlich nicht sehr viel...werd jetzt wieder lernen...und zusammenfassen...muss ja irgendwann fertig werden mit Lernen!!

Und wer ist schuld? Genau!

Tags

Kommentare

21:07 18.05.2006
schön, wieder von dir zu lesen! viel spaß bei der party!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-18 11:28