Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2006-04-26 19:09
Frühling? Sommer? Frühmmer?
Kommt es mir nur so vor, oder gibts heutzutage eigentlich so gut wie keinen Frühling mehr? Also wenn ich mich recht erinnere, wars vor 3 Wochen noch SAUKALT und heute hatte es bestimmt so 20 Grad...und Frühling sollte doch so 15 Grad bestenfalls sein, oder? Ich mein...und es hatte die ganze Woche so 20, 25, 23 Grad...und das ist nicht das erste Jahr, wo mir das auffällt!? Anscheinend entzieht uns jemand den Frühling...Schweinerei!! Ich mein, nicht dass ich mich über Sonne, Wärme und blauen Himmel aufregen würde - Gott bewahre...aber ich hab doch den Frühling immer genossen, wenns irgendwie immer matschig war und die Knospen eiskalt...*hmm*

Bin grad in guter Stimmung! Seit langem wieder einmal...echt! Obwohl ich morgen um 5:10 aufstehen muss um um 6:30 in der Arbeit zu sein - es macht mir überhaupt nix! Werd morgen nach der Arbeit zwar voll fertig sein, noch etwas für die Uni tun müssen und dann um 18 Uhr auch noch auf ein Proseminar - aber ehrlich: Es macht mir nix! Ich bin guter Laune - weil: ich verdiene ja dabei Geld! Jede Arbeit, die ich nicht umsonst tu find ich toll! Echt und ehrlich!

Außerdem is es mir heute bei der Prüfung gar nicht so schlecht gegangen (hab ja auch 2 Wochen durchgehend nur gelernt), meine Samen sind endlich aufgegangen (Basilikum is spitzenmäßig schon 3 mm hoch!!) und heut wars echt warm (was es ja eh schon die ganze Woche is) und ich kann jeden Tag mit dem Rad zur Uni fahren + ich kann tun und lassen, was ich will!!!

Hm...und außerdem lad ich mir grad die neueste Gilmore-Girls Folge runter *yippih*...freu mich schon...ich hoff, sie is bald fertig! *hoff*

Und wer ist schuld? Genau - Frau Holle!

Tags

Kommentare

07:17 27.04.2006
Frühmmer- ganz meiner Meinung. Ich persönlich komm mit diesen krassen Umschwüngen immer überhaupt nicht klar.
VLG, Sue
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-26 19:09