Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2006-06-17 22:18
Laaaaaaangweilig
Es ist echt brutal - ich kann einfach nicht mehr alleine sein! Ich bin einfach unfähig geworden, mich allein zu beschäftigen! Mir wird bald beim PC langweilig, beim LEsen wird mir langweilig, Fernsehen kann ich sowieso nicht mehr...weiß auch nicht warum. (Früher war ich der tooootale Fernseh-Freak - konnte den ganzen Tag fern schauen...naja...) und...*schrei*...mir is einfach immer langweilig!

Hab mir bei ebay jetzt eine Gitarre ersteigert, damit ich wenigstens irgendwas hab, womit ich mich beschäftigen kann - weil lernen mag ich auch nicht - obwohls wichtig wäre, weil in 2 Wochen die Prüfungen anfangen - aber ich will nicht! Hab irgendwie den leisen Verdacht, dass im Sommersemester bei mir nie wirklich was weitergehen wird *seufz* Also werd ich wohl im Wintersemester immer alles zu erledigen versuchen! *uff*

Ansonsten? Ich vermisse meinen Schatz...obwohl wir uns erst seit MIttag nicht mehr gesehen haben...ich bin echt so abhängig...
wo ist bitte die december hin, die sage: Ohne Mann geht's mir besser, ich brauche gar keinen Mann, ich bin glücklicher Single! *ts*

Ich bin schwach...und wer ist schuld? ...Genau!

Tags

Kommentare

19:18 19.06.2006
kann aber auch einfach am sommer liegen... der setzt einen immer so unter druck, weils soviel tolles zu erleben gibt, nur, natürlich nicht zuhause, alleine. wetten, dass es im winter wieder anders aussieht?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-17 22:18