Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2006-06-17 19:46
Erwartungen?
Ich muss mich echt drastisch ändern - ich darf nicht immer alles in mich reinfressen! Ich sollte immer alles sofort sagen - wenn mir was nicht passt, wenn ich was nicht will...wenn etwas total verkehrt läuft und ich es eigentlich anders haben wollte!
Weil ich machs immer umgekehrt - ich sag ja zu etwas, mit dem ich nicht einverstanden bin usw usw. Und dann bin ich irgendwie eingeschnappt, wenn Leute nicht das tun, was ich mir GEDACHT und GEWÜNSCHT habe, dass sie tun würden! Ich bin ein komplizierter Mensch...dabei weiß ich doch, dass niemand Gedanken lesen kann!
Ich sollte aufhören, Erwartungen zu haben. Einfach auf mich zukommen lassen - das ist das Beste...

Arrividerci...

Und wer ist schuld?...Genau!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-17 19:46