Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2006-01-13 15:56
...just an ordinary day...
Das darf doch nicht wahr sein...hab gerade einen extrem langen Text gelöscht...jetzt muss ich nochmal von Vorne anfangen...
na okay...nicht so schlimm...ich tippe ja eh gern!

Also okay, wo fang ich an?

Am Besten am Anfang würd ich sagen!
Schatz schlief ja von gestern auf heute bei mir wegen Party in seinem Wohnhaus und heutiger Prüfung. Deswegen bin ich heute auch so nach dem Motto "geteiltes Leid ist halbes Leid" mit ihm aufgestanden, hab Frühstück gemacht usw usw.
Schatz ist dann aufgebrochen zu neuen Taten (und eben zu besagter Prüfung)

Ich hab mich dann nochmal ins Bett gelegt...ein bisserl TV und dann musst ich mich ja eh schon fertig machen - Frauenarzt.
Also ich persönlich hab ja nichts gegen Frauenärzte...dafür mag ich Zahnärzte nicht...weil der bohrt doch bitteschön JEDES verdammte Mal an meinen Zähnen rum...wo war ich? ach ja...ich mag's nur nicht, wenn ich zu nem neuen Arzt muss. Den kenn ich noch nicht, ich weiß noch nicht, wie's in der Praxis läuft usw usw.

Nur heute wars total anders. Kannte die Vorzimmerdame ja schon wegen der Pille d. Die is total freundlich und bat mich, mich ins Wartezimmer zu setzen. Im Wartezimmer dann die nächste positive Überraschung: Freundliche Atmosphäre, Kaffee und ein Terrarium mit Leguan (zwar fake...aber besser als gar nix!)
Die Stunde Wartezeit ging weg wie nix und als ich dann aufgerufen wurde, hatte ich den Eindruck, ich würd erst eine viertel Stunde dort sitzen...so wohl hab ich mich dort gefühlt!
Im Untersuchungszimmer dann die nächste positive Überraschung: Der Arzt war mir von Anfang an sofort sympathisch! So einen tollen Arzt hab ich überhaupt noch nie getroffen...hat mir alles erklärt...alles erzählt...hat genau die gleiche Einstellung wie ich zu Medikamenten!
Ich glaub, ich wechsle nie nie nie wieder meinen Frauanarzt...der bleibt mir jetzt erhalten!
Hat mir die Pille auch verschrieben, obwohl wir beide (Arzt und ich) uns Sorgen machen wegen der hohen Hormon-Dosis (ich hab schon mal meine Abneigung gegen alle Medikamente zum Ausdruck gebracht)...sind aber beide der Meinung, dass man in diesem Fall nix machen kann, da ich auch gegen die Spirale bin.
Ich find's ja total furchtbar, dass der Beipacktext der Pille ungefähr so lang ist, wie die Liste des Weihnachtsmannes!!! Da hab ich bitteschön schon mal ne halbe Stunde zum Durchlesen gebraucht und jetzt bin ich ganz schön durcheinander...
muss ja sowieso warten, ob ich nicht doch irgendwie schwanger bin...
aber da meine Familie dazu neigt, immer alles gegessene während der Schwangerschaft Anti-Peristaltisch von sich zu geben und es mir sehr gut geht...glaub ich nicht, dass da was wächst...

...und wer ist schuld? genau!

Tags

Kommentare

16:21 13.01.2006
wenn er dir so symphatisch war, hättest doch gleich mal mit ihm drüber reden können und dass er das prüft und so...?
Ansonsten: Ein Plasik-Leguan im Terrarium? boah, was wär ich enttäuscht gewesen...
Und dann (ja, ich roll den Eintrag grad von hinten auf) noch zum Thema Zahnarzt findet immer was: dito! Meine heute zu mir: "Andrea ich muss dich nur anschaun und schon hast du ein Loch." Heute warens sogar zwei... Freitag der 13.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:16 13.01.2006
ja cool. super, das du so einen tollen arzt gefunden hast. und beruhigend, dass du so ruhig bleiben kannst wenn du einen text verlierst. das geht mir ja völlig ab. warum hast du dich jetzt entschlossen die pille zu nehmen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:16 13.01.2006
Ich danke Dir!!! Leider machen wir keine Gruppentreffen...aber ich habe schon vorgeschlagen, zusammen zu lernen...machen wir auch, aber er hat vorgeschlagen, es in der Uni-Cafeteria zu machen...;-(Na ja, immerhin..
Aber ich danke dir auf jeden Fall! Hoffe, es entwickelt sich noch etwas bis zu den semesterferien!!
Schönen Tag noch...drück dir die daumen, dass alles gut läuft mit der neuen pille.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-13 15:56