Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2006-01-14 17:20
Keine Zeit für gar nichts...oder doch?
Hm...heut is irgendwie ein merkwürdiger Tag.

Hab gelernt...und dann doch wieder nicht. Hab geschlafen...und dann doch wieder nicht. Hab gelesen...und dann doch wieder nicht...

...bin konfus heute...aber echt...

Ich habs gestern gesagt...das L-Wort...und ich habs auch so gemeint. Habs nicht vorgehabt...es is mir einfach so rausgerutscht...aber ich habs auf jeden Fall so gemeint, wie ichs gesagt hab:
"Ich liebe dich"
Hm...ich glaub, ich bin viel zu schnell (auf jeden Fall viel zu schnell) und viel zu tief in der Sache drin...das macht mir Angst und ich muss mich echt zusammenzureißen, um mich nicht mit aller Gewalt aus der Beziehung rauszuwinden und ihm sehr sehr weh zu tun...weil ich eben in Panik bin...in Dauerpanik...wow...das ist echt schwierig, sich einzugestehn...

Mach mir auch wieder Sorgen, dass ich schwanger sein könnte. Aber kann mir noch keinen Schwangerschafts-Test kaufen, da die Hormon-Pille eben meinen Hormon-Haushalt durcheinander gebracht hat und den Test dann verfälschen würde...muss also wirklich warten...und der Doc hat gesagt, dass könnte bis Anfang Februar dauern mit der Regel...weil ich ja Zwischenblutung hatte...gott...ich hoffe, alles is ok. in solchen Situationen fang ich ja, auch wenns blöd klingt...immer zu beten an...weil an irgendwas muss sich der Mensch doch festhalten...oder nicht?

Okay, bin grad extremst down und werd deswegen einfach aufhören mit diesem Eintrag...weil ich zieh mich nur selbst runter.

Wünsch Euch noch einen wunderschönen Samstag Abend...ich werd ja wieder mal zu Hause sitzen und lernen...

...und wer ist schuld? Genau!

Tags

Kommentare

17:27 14.01.2006
hey, versuch dir mal keinen kopf zu machen wegen der schwangerschaft und der liebe, es kommt, wie es kommt. auch wenn das jetzt ein echt blödsinniger kommentar ist. und das konfuse: ist vollmond. lass die welt sich drehen, dann sieht sie wieder anders aus.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-14 17:20