Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2006-01-12 10:49
*gähn*
Gestern Abend mit Schatz war genialst...und dazu werd ich jetzt nicht mehr sagen

Heute um 6 Uhr aufgestanden...um halb 8 war schon Vorlesung...ich finds ja pervers, so früh auf der Uni...da ist die Putzfrau mit dem Boden wischen noch gar nicht fertig...
Aber naja, nachher dann Frühstücken mit einer Freundin...das war toll. Ham über Gott und die Welt gesprochen...hach...ich mag meine gang.
Danach dann noch zum H&M...Abverkauf...aber da ich ja kein Geld hab, konnte ich mir auch nix kaufen...die reine Qual...obwohl ich ja sowieso nur ein einziges Shirt gefunden hätte, das mir einigermaßen gefallen hätte.
Mit H&M ist das ja auch so eine Sache. Wenn du dir mal was kaufst, dann hat dieses bestimmte Kleidungsstück sicher 1/3 der weiblichen Bevölkerung und du darfst dich nicht wundern, wenn du jeden Tag jemanden mit diesem Stück siehst.
-> Letztens passiert mit meinem neuen Mantel. Da ich mir keine teuren Dinge leisten kann, kauf ich eben beim H&M einen Mantel...hab ja eh total lange gesucht...und dann zieh ich ihn an...und nach Weihnachten ham den Mantel...genau in dieser einen Farbe...sicher 3 Mädels auf der Uni...*seufz*
Danach ham wir uns endlich nach Hause gequält...und jetzt sollt ich schon wieder lernen...bin jetzt echt im Rückstand...nach der Prüfung gestern hab ich vielleicht noch ne Stunde gelernt...und auch das kann man echt nicht lernen nennen, was ich da gemacht hab

Also Leute...das mit dem Chinesisch Essen gestern, das sollte keine Kritik sein!
Ich persönlich mags halt extrem gerne und probiere immer wieder gerne neue Sachen aus!
Aber man muss ja nicht alles machen!
Mich hat nur die Einstellung der Jungs irre genervt...so auf die Art "mmmm...Chinesisch...könn ma ned Schnitzel essen gehn?"
Probieren geht über Studieren!!
Und was Japanisch Essen angeht...da war ich anfangs auch sehr skeptisch...bin aber jetzt ein richtiger fan
Hab übrigens auch noch nicht alles gemacht...würd seeehr gerne Marokkanisch Essen gehen...so richtig mit den Fingern...yumm...das würd mich reizen und Tibetisch...ach ja...Essen - meine Leidenschaft!

Ach ja...bin übrigens noch immer in den roten Zahlen...ich glaub auch nicht, dass ich da so schnell rauskommen werde...bis zum Sommer dauert das sicher noch. Bin ja nur froh, dass meine Eltern die Miete bezahlen...ansonsten...ich will mir gar nicht vorstellen, was sonst wäre...
Muss mir irgendeine Geldquelle suchen...aber meine Wünschelrute will mir den richtigen Weg nicht weisen...

Morgen dann Nachuntersuchung beim Frauenarzt...ich hoffe, dass alles in Ordnung ist...naja. Schau ma mal...da werd ich mir dann auch gleich die Pille verschreiben lassen...so gehts nicht mehr weiter...das ist klar.

Schatz heute Abend wieder bei mir...weil heute Abend ne Party in seinem Wohnhaus steigt und er morgen früh Prüfung hat und ansonsten nicht schlafen kann...naja...ich hoffe, er kann schlafen und liegt nicht wieder die ganze Nacht wach...

Mir fällt auf, dass in letzter Zeit meine Einträge immer länger werden...

...und wer ist schuld? genau!

@Andrea: Also bei dieser bestimmten Prüfung läuft das folgendermaßen ab:
Wenn du die Hälfte der Antwort richtig hast, bekommst du 3 Punkte...wenn alles richtig ist, 6. Du musst aber mindestens die Hälfte richtig haben, damit du überhaupt irgendwelche Punkte bekommst!
Wir mussten auch Rechnungen ausrechnen (blöder Satz, ich weiß) und falls wir eine der Rechnungen ausgelassen haben, bekommen wir dafür Minuspunkte.
Also zum Beispiel. Ich hab jetzt 11 Fragen von 22 komplett Richtig (66 Punkte) und 2 Fragen halb Richtig (6 Punkte) und habe 2 Rechnungen ausgelassen oder falsch(-12 Punkte) ergibt: Tatatataaaa: 60 Punkte...somit wär ich durchgefallen, weil die Grenze liegt bei 66 Punkten.
Naja...schau ma mal wie's gelaufen ist. Wir werden ja sehen...

Tags

Kommentare

19:54 12.01.2006
Hey, ich wollte mal wissen, wie genau dass mit deinem Freund zustande kam, weil du ja meintest, anfangs hättet ihr beide euch nicht getraut und so. Ich weiss nämlich echt nicht weiter mit ihm von der uni...würd mich freuen, wenn du mir evtl. nen coolen tipp, sozusagen aus 1. Hand, geben kannst... Danke schonmal!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-12 10:49