Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2006-02-01 22:45
Nun ja...
Ich habe den Tag überstanden. Es geht mir nicht wirklich gut, aber auch nicht so schlecht, dass ich in irgendeiner Art und Weise Selbstmordgedanken hege. Heute tagsüber wars schlimmer... viel schlimmer. Was sicher auch mit gestern Abend zu tun hat, wo ich bei Y. war. Das war für mich furchtbar.

Gestern Abend bin ich hingefahren, war gegen 20 vor 10 dann da - es fing schon mal damit an, dass sie schon geschlafen hat und ich sie quasi geweckt habe. Ok, soweit kein Problem, sind auch ziemlich gleich ins Bett gegangen. Ich habe sie noch eine ganze Weile massiert - ich habe sie zwischendrin mal in den Arm genommen und gedrückt, aber irgendwie kam da rein gar nichts zurück... Wenn ich versucht habe, sie zu küssen, dann ist sie mir ausgewichen. Super, habe ich mir gedacht. Na gut, sie war sehr gestresst von der Schule, die Ausbildung muss wohl wirklich hammerhart und heftigst sein - sie hat auch die ganze Zeit geschimpft und so nach dem Motto "Ich mag nicht mehr" und so weiter. Dann ist sie plötzlich ziemlich wuschig geworden - kein Problem, ich wusste da Abhilfe... Nein, wir haben nicht miteinander geschlafen, aber das kann man auch anders machen - das haben wir bisher eh noch gar nicht gemacht. Aber das ist wieder ein anderes Thema.

Nun ja, kaum "fertig", schon legt sie sich hin und meint "Was machst du, ich muss doch schlafen, kann nicht schon wieder so fertig sein in der Schule" und dann wurde weitergeschimpft über die Ausbildung und den Stress. Ich habe echt nicht gewusst, was ich machen soll. Dann habe ich mich von hinten an sie rangekuschelt, sie quasi in den Arm genommen und gemeint, ich wäre immer für sie da... es kam ein "Na toll" zurück - aber in was für einem Ton... Dann habe ich ihr ein bischen den Bauch gestreichelt, daraufhin hat sie einfach meine Hand weggetan. Später lag sie auf dem Rücken, ich habe mich wieder an sie rangekuschelt, meine Hand auf sie gelegt - das wollte sie nicht, hat es mir dann auch so gesagt. Nun ja, das Ende von dem Lied - kein einziger Kuss an dem Abend, ich habe mich weggedreht vor Frust und "Ich-will-bloss-niemandem-meine-Zuneigung-aufdrängen" und habe versucht zu schlafen, was sich jedoch als ziemlich schwer herausstellte, weil sie mir immer die Decke weggezogen hat. Auf die Idee, selber auch mal anzukommen ist sie natürlich nicht gekommen. Dementsprechend schlecht habe ich geschlafen.

Heute morgen dann sind wir auch wieder so getrennt aufgewacht, sie hat sich noch ein bischen selbst bemitleidet, dass sie so beschissen geschlafen hätte, hat doch ein kleines bischen Anstalten gemacht, mich zumindest mal mit ihrer Hand zu berühren. Beim Abschied kam dann kein "hoffentlich sehen wir uns ganz bald wieder" - nein. Stattdessen kam ein "Mit dir schlafe ich immer beschissen." Wenigstens habe ich 2(!) Abschiedsküsse bekommen. Whow.

Dementsprechend angepisst und besorgt, was los ist bin ich dann Richtung Heimat gefahren, Angst im Nacken, weil der Termin immer näher rückt. Gegen 9 war dann auch W., der Freund meiner Mutter da - er sollte heute meine Begleitung sein. Also sind wir zum Gericht gefahren, ausser meinem Anwalt niemand da. "Ja was machen Sie denn hier? Sie müssen doch heute gar nicht erscheinen!" - Nun ja, es hat sich herausgestellt, dass seine Sekretärin einen Fehler gemacht hat und ich hätte wirklich nicht erscheinen müssen. Super. Dementsprechend war meine (Ex-)Frau nicht da, was mir das alles zwar einfacher gemacht hat - aber es hat mich trotzdem sehr belastet irgendwie. Ich kann nicht mal sagen, warum eigentlich. Vielleicht weil die Sache mit Y. gewesen ist, vielleicht aus anderen Gründen. Die Scheidung ist jetzt bereits ab heute rechtskräftig, aber nicht zu 100% - zu 100% dann in ca. einem Monat, den Rentenversicherungsanstalten, meiner Exfrau und mir muss dieser Monat eingeräumt worden, um Einspruch einlegen zu können. Zumindest habe ich danach für meinen kleinen für nächste Woche einen Kundendiensttermin gemacht, danach sind W. und ich zum Golden M gefahren, erstmal was essen.

Dort ging es mir dann RICHTIG scheisse - ich habe angefangen, überall zu zittern... bin dann auch nicht mehr auto gefahren... Er hat mich nach Hause gefahren, dort haben wir ein bischen geredet. Er wollte einen Monitor kaufen, also sind wir nochmal zum Expert. Er hat gemeint, er braucht den Monitor - ausserdem würde er immer sowas machen wie mal eben einkaufen, wenn es ihm schlecht geht. Nun ja, ich dachte mir ich probiere das aus und habe mir eine Digitalkamera gekauft - nicht unbedingt ein Profigerät oder Super-duper-schiess-mich-tot-gerät-mit-eingebauter-Kaffeemaschine - aber für die 140 Euro macht die verdammt gute Bilder. D.h. ich werde in Zukunft hier und da mal das eine oder andere Foto reinstellen - alleine schon von meinem kleinen Blauen, weil der sich das verdient hat.

Nun ja, den Monitor haben wir nicht gekriegt, also sind wir nach Kempten gefahren, ins Forum Allgäu, big box - dort leider auch Fehlanzeige. Und Schuhe habe ich auch keine gekriegt, dabei sind meine jetzigen so fertig und kaputt - Man(n) tut sich mit Schuhen leider etwas schwerer, wenn man Größe 46 hat, da ist die Auswahl schon sehr eingeschränkt... werd wohl mal die Woche oder nächste Woche in München schauen.

Heute Abend habe ich wieder mit Y. telefoniert, sie war schon wieder so aufgebracht und gestresst... ein grosses Problem bei ihr ist, dass sie einer dieser Menschen ist, die sich zusätzlich selber noch (meist unnötigen) Stress machen - wäre beinahe zu ihr gefahren, aber sie hat sich dann doch wieder beruhigt. Sie hat nur gemeint sie hätte mich schon gerne da gehabt, aber sie muss jetzt wirklich mal richtig schlafen.

Ich werde das ganze noch eine zeitlang beobachten... wenn sowas sich häuft wie gestern - mit so etwas komme ich nicht zurecht. Alles was ich sage zur Beruhigung wird abgeblockt... keine Zuneigung... da kann ich genausogut daheim bleiben. Im Zweifelsfalle habe ich halt doch wieder keine Freundin mehr. Aber ich werde es beobachten, so die nächsten Wochen. Vielleicht knallt es auch schon früher, wer weiss das schon...

Wenn sie nur nicht für mich so was besonderes wäre und ich so starke Gefühle für sie hätte...

Tags

leben 

Kommentare

21:13 02.02.2006
hm, ich verstehe sie nicht und ich finde ihr Verhalten ziemlich unfair.
Sie "heult" dich mit ihren Problemen voll, obwohl du momentan wirklich genug um die Ohren hast, dann sagt sie "Na toll" wenn du ihr so etwas liebes sagst...
Okay, vielleicht war sie einfach nur gestresst, aber trotzdem finde ich das ziemlich heftig...

Liebe Grüße Kopf hoch...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-01 22:45