Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2006-02-06 12:18
Am durchdrehen... Horror, Preview
Diese sogenannte "Beziehung" wird für mich immer mehr zum Albtraum und zum Horror... das Wochenende war alles andere als toll und ich bin einfach nur fertig... fix und fertig.

Ich will auch jetzt (mal wieder) nicht über das Wochenende schreiben, ich bin im Moment einfach nur...

Ich komme langsam zu der Einsicht oder dem Schluss, dass sie mir höchstwahrscheinlich so gut wie gar nichts von dem geben kann, was ich eigentlich in einer Beziehung brauche - dass ich auf Dauer gesehen alles andere als glücklich damit werde. Das bin ich jetzt im Moment schon nicht.

"Mach halt Schluss bevor es richtig anfängt" - ich hörs schon... aber das geht nicht so einfach - ich hänge viel zu sehr an der Frau. Dieses Wochenende und auch letzte Woche war es mehr als einmal fast vorbei... Und jedesmal habe ich darum gekämpft, wollte das nicht. Alles ist schlagartig seit letzten Dienstag anders und beschissen. Warum, wieso, weshalb und überhaupt - und auch über das Wochenende davor - das schreibe ich dann heute Abend. Und ich hoffe, dass ich mich bei einem Gläschen Wein oder auch 2 oder so dann etwas beruhigen und dann auch einfach schreiben kann.

Als ich als Schüler bei BMW gearbeitet habe, da hat noch Rover zu BMW gehört - und damals kursierten viele Witze über 1000 Möglichkeiten, ein totes Pferd zu reiten. Wenn ich darüber nachdenke, so habe ich auch hier das Gefühl, zu versuchen, ein totes Pferd zu reiten.

Nur so viel - ich fühle mich verdammt unwohl im Moment, ziemlich down, beschissen, aber ja, wir sind (noch) zusammen, und - warum kann ich nicht einfach mal von jemandem geliebt werden, ehrlich, von tiefstem Herzen und zwar so, wie ich einfach bin?

Tags

leben 

Kommentare

14:03 06.02.2006
Es ist verdammt schwer, sich so etwas klar zu machen - zumindest für mich - v.a. wenn es scheinbar von einem Tag auf den anderen alles ganz anders ist, und ich zumindest bis Sonntag nicht gewusst habe, warum eigentlich - wie gesagt, näheres heute Abend.

Und nein, mit den Drogen hat sie nicht aufgehört, das weiss ich aber auch, und sie verheimlicht das nicht - sie nimmt das auch nicht jeden Tag. Am Wochenende vielleicht mal. Aber auch hierzu mehr heute Abend.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:23 06.02.2006
du musst ihr klar machen dass es so auf dauer nicht geht... wirst ja sehen ob sie was ändert oder sturr bleibt. finde ihr verhalten (wo du im letzten eintrag geschrieben hast) auch nciht fair.... die anderen einträge hab ich eben durchgelesen... glaubst du sie hat wirklich mit drogen aufgehört? ich weiß nicht ob man das so einfach abstellen kann wenn man erstmal süchtig ist udn das jeden tag nimmt

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:13 06.02.2006
Mehr als zusehen kann ich nicht - ich werde mir das noch das eine oder andere Wochenende ansehen, nur um ganz sicher zu gehen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:54 06.02.2006
komisch ist das.... ich glaube du hast jemand besseres verdient. klar es ist jetzt sau schwer schluss zu machen weil du glücklich warst jemanden gefunden zu haben, aber wenn sie sich nciht ein bisschen ändert und nicht auf deine worte reagiert... ist das schlecht :(

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:42 06.02.2006
Ach so, ja... reden... Das wollte ich heute Abend schreiben... Es kommt einfach rein gar nichts, keine Reaktion, nichts...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:39 06.02.2006
manchmal klappt es eben nicht und es ist wirklich besser das noch am anfang zu erfahren als irgendwann später. du wirst auch noch deine traumfrau finden! da bin ich mir ganz sicher. ich finde es aber sinnvoll wenn du nochmal mit ihr redest anstatt zu einem entschluss zu kommen. sag ihr doch was dich unglücklich macht... und sehe wie sie reagiert...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-06 12:18