Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2006-01-31 10:03
:-(
Jetzt gehts langsam los... meine Woche bisher war nicht besonders prickelnd - das Wochenende mit Y. war zum grossen Teil sehr schön und zum Teil... ich will auch nicht besonders grossartig darüber schreiben, es macht alles nur noch viel schwerer für mich. Meine Gedanken drehen sich positiv um Y. - ich vermisse sie, werde heute Abend wieder hinfahren - ich habe es selten, eigentlich überhaupt noch nie erlebt, dass ich jemanden so vermissen kann - auch nicht in der "Anfangszeit". Ich liebe sie einfach - ich liebe sie.

Dann drehen sich meine Gedanken um die negativen Momente am Wochenende - an Samstag Abend. Das, zusammen mit meiner immer grösser werdenden Angst wegen meinem Gerichtstermin morgen lassen mich im Moment sehr ruhig sein, in mich gekehrt... ich bin innerlich brutal aufgewühlt, habe ein verdammt schlechtes Gefühl in der Magengegend, fühle mich so unglaublich unwohl - ich habe einfach nur eine riesige Angst, das grenzt fast schon an Panik.

Heute Abend bei ihr. Ich hoffe, dass mich das beruhigen wird, aufheitern wird. Und dann morgen früh die Fahrt nach Hause. Dem Termin entgegen. Scheisse. Einfach nur Scheisse. Warum muss ich nur so eine Angst haben - diesmal sind doch die Bedingungen ganz anders - ich habe jemanden, den ich wirklich wirklich von ganzem Herzen liebe, und ich weiss, dass ich jemanden habe, der mich liebt - ich werde geliebt.

Und trotzdem - trotzdem werde ich der Person wieder, auch wenns das letzte Mal sein wird - wieder gegenübertreten müssen, die mir damals hat einen Lebenstraum zerstört. Einfach platzen lassen, wie eine Seifenblase. Ich hoffe, ihr Typ ist nicht da. Ich hoffe es so sehr. Es fällt mir so schon schwer genug, mich zusammenzureissen. Ich will dass das schon passiert ist, einfach vorbei ist - und ich merke richtig, wie es von Stunde zu Stunde schlimmer wird.

Tags

leben 

Kommentare

18:59 01.02.2006
oh mann... ich würd dich so gern einfach in den arm nehmen...
geht virtuell leider nicht!

Aber du weißt, dass du mir immer schreiben kannst, wenn es dir dreckig geht!

Und ich weiß, dass dus schaffen wirst. Du bist stark!!!

deine L.

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:00 31.01.2006
Ok. Kein Problem! Ist ja nur ein Angebot, wenn du jemanden brauchst...können wir uns gerne treffen. Vielleicht würde es dir helfen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:27 31.01.2006
Ja ich weiss, danke auch, aber ich glaube da muss ich mich erstmal selber damit auseinandersetzen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:48 31.01.2006
Das ist gut, wenn du jemanden hast, der dich begleitet...Und wenn du reden willst, über das Wochenende, dann bin ich für dich da, ok?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:12 31.01.2006
schaffen tu ich das schon... irgendwie... Unkraut vergeht nicht... die Frage ist nur, wie... ja, ich habe jemanden - der Freund meiner Mutter begleitet mich...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:07 31.01.2006
Du schaffst das! Hast du denn mittlerweile jemanden der mit dir mit kommen kann?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-31 10:03