Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2006-01-24 17:59
Ausserdem...
... fahr ich heute Abend gleich wieder hin... wir vermissen uns so sehr - also wieder ab auf die Autobahn, 150 km - aber das ist sie mir allemal Wert... kanns kaum erwarten

Tags

leben 

Kommentare

08:42 26.01.2006
Na, aber sicher doch! Das müssen wir unbedingt machen...Und dann hoffentlich wieder regelmäßiger
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:23 25.01.2006
@Avy: dankedankedanke
@Engelchen: die kommt aus der Gegend von Ulm... also Ulm und dann nochmal ca. 20-30 Minuten weiter - wenns wieder wärmer ist oder so und ich es nicht mehr so stressig mit Arbeit habe müssen wir uns mal wieder zum quatschen treffen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:07 24.01.2006
ich freu mich so für dich!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:43 24.01.2006
Wo kommt deine Süße denn her?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-24 17:59