Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2006-02-16 18:09
3.2.-5.2.
Das Wochenende setzte dem ganzen noch mal einen drauf. Ich bin erst am Samstag Abend zu ihr gefahren, weil Sie am Freitag noch lernen wollte. Ich bin hin - ein "Hi" - und ein "Hi" zurück - wenn ich versucht habe, sie mal zur Begrüssung zumindest in den Arm zu nehmen - dann ist sie mir ausgewichen. Irgendwann habe ich gemeint - "Ja, Schatz, ich habe dich auch vermisst, danke für die Umarmung zur Begrüssung oder einen kleinen Begrüssungskuss" - dann ist sie nach ein paar Minuten wirklich angekommen, dann gab es einen flüchtigen Begrüssungskuss und das wars dann.

Wir haben dann beschlossen, dass wir nach Augsburg in die RoFa fahren würden - sie hat sich riesig gefreut, weil sie da immer schon mal hin wollte. Ich habe mir gedacht, naja gut, dann wird das schon irgendwie werden... Auf der Fahrt hat sie auf Berührungen nicht reagiert, nicht mal, wenn ich ihre Hand genommen habe - totes Stück Fleisch ist mir dazu eingefallen. Den ersten Austicker hatte sie, als ich sie gefragt habe, ob sie an dem Abend wieder was genommen hätte... ich bräuchte nicht andauernd fragen, sie würde mir das schon sagen, und ob ich denn spinnen würde. Was für ein Start.

In der RoFa haben wir dann Alex getroffen mit seiner Freundin. Die beiden waren sehr leidenschaftlich und gegeneinander sehr anhänglich - ich wäre es gern gewesen. Kussversuch - *mööööp*, keine Chance. In den Arm nehmen? Klar doch, aber null Reaktion. Ich wurde halt immer angepisster, den ganzen Abend, nicht mal eine kleine Zuwendung, rein gar nichts. Keine Reaktion. Nichts. Ich war genervt, und bei mir ist das Problem, dass ich dann aufbrausend sein kann. Nicht agressiv, aufbrausend einfach. Wir haben dort auch Tischfussball gespielt, dann hat sich so ein Typ zu uns gesellt und hat mitgespielt und sowas. Irgendwann hatte ich auch keine Lust mehr auf Annäherung, das hat mich zu sehr frustriert. Ein entsprechendes Gesicht habe ich wohl gezogen. Danach standen wir beide halt, der Typ ist wieder vorbeigekommen, hat sich so mit ihr unterhalten und hat dann irgendwann gemeint er würde jetzt gehen, weil ich so böse schauen würde. PS: Ja, ich habe böse geschaut und nein ich war nicht eifersüchtig, einfach nur angepisst.

Später sind wir beide an die Bar, da ist der Typ wieder gekommen, hat ein Bier gekauft, noch ein bischen geblieben und dann gegangen. Y. sagt gleich danach "Na der ist aber auch nicht schlecht..." Aha... Sehr geehrte Damen und Herren, der Abend geht dem Höhepunkt zu. Wir standen später leicht erhöht, da ist er wieder vorbeigelaufen, diesmal händchenhaltend mit einer Frau, die er abgeschleppt hat. Sie hat dann zu mir gemeint "boah, kuck dir den mal an, der ist ja unterwegs, hat eine Frau abgeschleppt" - ich habe zu ihr im Spass gemeint (und das habe ich ihr auch gesagt, dass es ein Spass sei) - "Sieht so aus, als ob Du Pech gehabt hast" - das hat sie mir übel genommen.

Später dann standen wir am Ausgang, wieder er mit der Tussi vorbei an uns, und flüstert Y. zu - "nicht schlecht, was?" und geht einfach. Y. wusste nicht so recht, was sie sagen solle, hat sich darüber aufgeregt, was das soll - wir sind dann auch gegangen und auf dem Weg nach draussen hat sie so gemeint sie könne es nicht verstehen, wie eine Frau mit so jemandem mitgehen könne. Ich habe dann total Ernst, nicht verarschend und ruhig zu ihr gesagt - "Wieso denn - du hast ihn doch vorher auch nicht schlecht gefunden?" - da ist sie dann explodiert. Sie mache das nicht mehr mit, es könne nicht sein, dass sie sich mit niemandem unterhalten könne und ich den ganzen Abend eine Fresse ziehen würde von wegen "Sprich mich bloss nicht an" und was mir einfallen würde. Ich habe zu ihr gesagt, weiterhin ruhig, dass sie das genau so vorhin gesagt hätte. Dann ging das noch ein bischen hin und her, ich bin dann auch lauter geworden und sie hat dann auch angefangen, dass ich sie voll ankotzen würde und dass sie das nicht mehr lange mitmacht und kein Mann hätte sie je so behandelt und wäre so oft aggressiv zu ihr gewesen und das hätte sie nicht verdient und bla. Ausserdem hätte sie bei dem Typen gemeint, dass der total auf Drogen gewesen wäre.

Ich habe mich dann beruhigt und habe ihr erklärt, dann irgendwann, dass ich nunmal aufbrausend sein kann, wenn ich anfange mich nicht mehr wohlzufühlen - unter anderem durch solch abweisende Art. Habe die ganze Zeit ruhig auf sie eingeredet. Sie hat ein bischen geweint - wir sind nach Hause gefahren, sind dann auch ziemlich bald Schlafen gegangen, sie hat doch zumindest Anzeichen von "Ich würde gerne ein bischen kuscheln" gezeigt und das wars dann.

Am nächsten Morgen aufgewacht - sie ist schon mal vorab zu ihren Eltern, ist dann irgendwann wiedergekommen und hat einfach nur gemeint "Du bist Schuld." und sich zu mir gelegt - keine Erklärung, keine Vorwürfe, nichts. Ich habe dann nachgefragt was denn sei, keine Reaktion. Irgendwann sind wir aufgestanden, sie ist ins Bad um sich fertig zu machen, ich wollte sie irgendetwas fragen, habe gerade angesetzt, da ist sie mir ins Wort gefallen... Das ist auch egal, denn bei mir war es eh nichts wichtiges und das hatte sich dann eigentlich erledigt gehabt - zumindest hat sie dann aufgehört und mich gefragt was ich sagen wollte - ich habe gemeint es würde schon passen und hätte sich erledigt. Dann fängt die wieder an, es würde sie total ankotzen und was das solle und das wäre immer so bei mir und bla und hin-und-her. Mir wurde das zu bunt und ich habe dann gemeint, als sie angefangen hat mich zu beschimpfen, dass ich mich jetzt fertig machen würde und dann einfach heim fahren würde.

Das war ein grosser Fehler. Sie hat gemeint, dann hätte ich mir den Scheiss den Samstag davor echt sparen können und ich kann schon fahren, aber ich solle dann nicht mehr wiederkommen und bestimmte Dinge sollte man nicht zu ihr sagen und das würde sie ankotzen weil das immer so wäre, dass ich heim fahren wolle wenn mir was nicht passen würde. Ausserdem passt es mir nicht, wenn sie ein bischen freiraum braucht und halt mal nicht anhänglich ist. Wie den Abend davor in der RoFa.

Öhm.

Moment. Welcher Scheiss? Nun ja, irgendwann habe ich aus ihr rausgekriegt, dass sie sich irgendetwas eingefangen hat. Und zwar nach dem Wochenende davor. Und das wäre der Grund für ihre abweisende Art. Ich solle mir überlegen mit wie vielen Frauen ich ohne Gummi geschlafen hätte. Öhm - Hallo? Zum einen - wenn ich mit jemandem ohne Gummi schlafen sollte, dann sehe ich auch zu, dass es von der Gesundheit her passt - weiterhin - ONS gibt es bei mir nicht - dann weiterhin war ich auch kurz bevor ich sie kennengelernt habe beim Urologen zum durchchecken war - ich scheue so etwas nicht. Und mal ganz davon abgesehen - wir haben nicht miteinander geschlafen. Vielleicht war ja ihre oder meine Hand nicht ganz sauber, ich kann mich da auch nicht daran erinnern - aber ist das die richtige Reaktion darauf? Ich meine, wenn ich super eifersüchtig bin und da einen Seitensprung des Partners vermute - dann frag ich doch oder mach zumindest Anspielungen, oder? Aber dann den anderen einfach SO zu behandeln... Ich weiss, dass es Scheisse ist, und ich habe auch gleich darauf wieder einen Termin gemacht - Anfang März gehe ich wieder hin. Ich kann mir nur nicht erklären, wo das bei mir herkommen sollte... bei ihr - ich glaube ihr 100%ig wenn sie sagt sie war nicht mit jemand anderem im Bett - ich meine das kann ja auch durch fingern oder berührungen übertragen werden... sie langt bei mir hin, dann bei sich oder irgendwiesowas... aber diese Reaktion...?

Ausserdem - was heisst hier "Immer"? irgendetwas habe ich verpasst, ich habe dann halt klein beigegeben, war total eingeschüchtert, wollte nicht, dass es vorbei ist. Wir sind dann spazieren gegangen, ich habe mich nicht mal getraut, ihre Hand zu nehmen, bis sie nur gemeint hat ich wäre der letzte Bauer, weil ich das nicht tun würde... Am Abend bin ich dann gefahren. Auf direktem Wege zu S. Es ist nichts passiert, rein gar nichts, aber ich habe jemanden gebraucht, mit dem ich reden konnte. Und ich war ihr sehr dankbar, dass sie es auch noch so spät zugelassen hat - ich habe geweint, ich war fix und fertig, wusste nicht was zu tun, war total leer, ohne jeglichen Antrieb... Ich wollte einfach nicht mehr.

Tags

leben 

Kommentare

22:22 16.02.2006
Was geht denn mit der ab? Hallo? Das ist ja echt Hammer...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:30 16.02.2006
Ich weiss, ich weiss - ich werde das auch bei mir auf jeden Fall abchecken lassen... es geht mir primär um das "WIE" reagieren, obwohl nicht feststeht von wem/was/wieauchimmer
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:27 16.02.2006
die liste lässt sich mit mangelnder hygiene, übertriebener hygiene, falscher ernährung, ungewaschener neuer unterwäsche, antibiotika ewig lange fortführen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:17 16.02.2006
wenn sie sich einen pilz eingefangen hat, den kann sie sich überall geholt haben.
bad, sauna, solarium, öff. toilette...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-16 18:09