Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2007-03-19 13:29
Doch getan...
Ich habe es tatsächlich getan - ich warm am Samstag auf der Cebit. Matthias und Alex sind abgesprungen, ich wusste nicht so recht, ob ich überhaupt noch Lust auf die Cebit gehabt habe - aber ich habe dann schliesslich Freitag spät Abend den Freund meiner Mutter gefragt, er war begeistert davon, hat einen Schlafplatz bei Freunden von ihm organisiert. So habe ich mich um 23 Uhr schlafen gelegt, um um 3 Uhr morgens wieder aufzustehen und loszufahren.

Irgendwie müde und mit ein bischen Verspätung sind wir dann um halb 5 losgefahren und waren dann doch sehr zügig (inkl. Frühstücksstop) in Hannover, um dann gleich im Anfahrtsstau zu stecken.

Ich muss sagen - eigentlich hab ich nichts erwartet, aber ich war doch schon irgendwie - überwältigt. Neue Dinge, kleine Spielereien und nicht zuletzt - die Dimensionen, die Vielzahl, die Ideen, wie manche Stände gestaltet worden sind - kurzum - es hat sich gelohnt. Ich spüre zwar heute noch Muskeln an Stellen, an dene ich nicht gewusst habe, dass man da Muskeln habe und am Samstag haben mir die Füsse ziemlich weh getan - aber es hat sich gelohnt. Nach einem sehr reichlichem Frühstück am Sonntag haben wir uns dann schliesslich wieder auf Weg in Richtung Süden gemacht, wo wir am Nachmittag dann auch angekommen sind.

Und nun? Nun schneit es - gestern Nacht hat es bereits geschneit. Ich finde das schön, auch wenn viele die Augen verdrehen werden

Und ich habe mir am Wochenende bei mir daheim "Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse" angesehen - ich muss ehrlich sagen - so durchgedreht der Film war, so schön fand ich ihn auch. Ich bin total begeistert von dem Film und denke mal, dass ich mir bei Gelegenheit mal das/die Bücher bestellen werde - da es doch einige sind wohl so nach und nach erstmal.

Und jetzt - bin ich müde.

Tags

leben 

Kommentare

14:05 19.03.2007
Ich fand den Film auch voll klasse. Hatte ihn damals im Kino gesehen. Meine Begleitung konnt sich gar nicht darauf einlassen, aber ich fands super. Liebe Grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-19 13:29