Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2007-03-09 15:47
Ein kleines Lächeln...
Wie zaubert man einem Mann ein kleines oder grosses Lächeln ins Gesicht? Bei den meisten mit irgendetwas, was mit Autos zu tun hat. Auch wenn ich ausser meinem eigenen Auto gegenüber kein sonderlicher Auto-Narr bin - mein Chef hat sich ein neues Auto zugelegt, das musste er mir gerade zeigen - ein Porsche Cabrio. Gleich mal ne Runde um den Block gedreht - wahnsinn - ein kleines Lächeln auf dem Gesicht - und wenn ich will, kann ich mir das Auto von ihm mal ausleihen - na wenn das mal nichts ist

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-09 15:47