Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2007-03-22 16:24
Wie bestellt und nicht abgeholt
Manchmal denk ich mir - wenn mich jetzt jemand sehen würde, würde er denken, ich würde wie ein geficktes Eichhörnchen oder wie bestellt und nicht abgeholt dreinschauen - bestimmte Dinge werde ich einfach nicht verstehen.

Es gibt da ein Mädchen - L. Ich weiss nicht, ob ich sie schonmal erwähnt habe oder nicht - sollte ich das getan haben, so war das wahrscheinlich nur am Rande. L. ist 2 Jahre jünger als ich, ca. 175cm gross und ich würde sagen - eine schöne Figur. Als ich sie kennengelernt habe war sie etwas fülliger, aber sie hat mittlerweile abgenommen.

Ich habe sie damals im Internet kennengelernt, in einem Chat - es stand eigentlich von Anfang an nicht zur Debatte, ein "Date" zu haben - sie wohnte mit ihrem Freund zusammen, wir haben uns so nur "gut" verstanden - wir haben halt ab und an gechattet, das wars auch schon - obwohl wir gar nicht so weit voneinander entfernt wohnten. Ich wollte sie nie besuchen, weil ich ihrem Freund nicht über den Weg laufen wollte - ich habe ein Foto gesehen und habe befunden, dass ich ihn nicht mag. Und bei ihren Freunden hatte ich einfach so das Gefühl - ne, lass mal sein, das ist einfach nicht deine Welt. Wenn ich mir ihre Geschichten und ihre Art so angehört habe, dann hatte ich das Gefühl, ich bin hier mitten in einem selbsterschaffenen Utopia gelandet, wo sich jeder wahnsinnig lieb hat und jeder den anderen knuddelt und überhaupt - versteht jemand was ich meine? Obwohl wir uns davor noch nie gesehen haben hatte sie mich nach dem 4. chat oder so auch schon lieb, danach ganz doll lieb und so weiter - und ich habe dabei blöde geschaut, weil ich mit solchen Worten etwas vorsichtiger umgehe. Plötzlich kam dann auch die Aussage (ebenfalls nach dem 4. oder 5. Chat) ich wäre sowas wie ein grosser Bruder für sie, weil ich immer da wäre und bla und überhaupt. Öhm ja.

Sie ist weiterhin in so ner Community von ihrem Landkreis - dort hatte ich auch erstmal das Gefühl, dass das das neue Utopia sei, denn jeder hatte eine 3 Seiten lange Freundesliste und dann wurde unter "Like" erstmal aufgeführt... den und den hab dich soooo dolle lieb und den und den hab dich ganz doll lieb, bist immer für mich da und bla - alle 3 Seiten lang hatte man die Leute so furchtbar dolle lieb und immer waren sie für einen da - man kann sich sicher mein Erstaunen vorstellen, als ich mich selber auf ihrem Profil gefunden habe unter den ganzen anderen. Nicht dass ich mir verarscht vorkam - nein, ich kam mir da irgendwie vor wie in einem Kindergarten - leicht geistig zurückgebliebenen (nicht im Sinne von dumm sondern einfahc im Sinne von - noch nicht ganz entwickelt) Twens. Ich fand das ein bischen amüsant und jeder Versuch, dass sie mich mitnehmen wollte mit ihren Freunden scheiterte - ich hatte nicht das Gefühl.

Wie ich es immer gesagt habe, ich mag ihren kerl nicht - es ging auch auseinander. Genauso wie mit den anderen Kerlen danach, und bei jedem habe ich es gesagt. Auch wenn sie geistig meiner Meinung nach nicht unbedingt ihrem Alter entspricht, so hab ich sie doch sehr gemocht und mag sie auch immernoch - ich habe ihr viel Geld geliehen, dass ich nicht mehr wiederbekommen habe, wohl aber alles im Moment daraufhin arbeitet, dass ich es wiederbekomme, ich bin dann irgendwann doch zu ihr rausgefahren - meistens, wenn sie alleine war, ich musste keinen der anderen Komiker kennenlernen. Eines Tages habe ich ihr beim Umzug geholfen und habe dann tatsächlich ein paar Leute kennengelernt. Es war nicht so schlimm, wie ich es erwartet habe. Es war schlimmer. Ich habe einfach für mich gearbeitet, habe die anderen nach Möglichkeit gemieden und fertig. Ich habe mich bei manchen gefragt, wie sie von dene sagen kann, es wäre der beste Freund überhaupt - wie ich vermutet und auch geäussert habe ist das dann auch in die Brüche gegangen.

Wir sehen uns sehr selten - wir kennen uns nun sicher seit... 3 Jahren würd ich schätzen 2,5-3 Jahren und haben uns in der Zeit vielleicht 5 Mal gesehen, vielleicht auch 6 Mal oder 7 Mal, ich weiss es nicht - aber auf jeden Fall eine überschaubare Anzahl. Den Rest der Zeit chatten wir oder es sind einfach mal ein paar Wochen Funkstille.

Sie ist so ein sehr liebes Mädl, auch in meinen Augen und zumindest auf mich wirkt sie sehr attraktiv - aber...

Wie dem auch sei, heute z.B. schreibt sie mich wieder an, sie dreht noch durch und bla und sie kann nich mehr und sie will nich mehr (sie überdramatisiert gerne vieles - es sind zwar nie die absoluten Kleinigkeiten, aber wenn mal was ist, auch wenns nichts grosses ist, dann ist sie sofort auf 270) und ihr fällt die Decke auf den Kopf und überhaupt. Es waren keine Kleinigkeiten wie abgebrochener Fingernagel und so, aber es war auch etwas, wo ich sagen muss - das geht auch mit Ruhe, v.a. bringt das viel mehr, weil man da auch sehr viel besser nachdenken kann. Also sag ich ihr das ganze auch bzw. schreibe es ihr... und nach 5 minuten - "es ist soooo schön dass ich dich habe, du beruhigst mich so ungemein"

aha

"Hab dich ganz doll lieb, es ist so schön, dass ich dich habe, du bist immer für mich da, du beruhigst mich" - nach 5 Minuten (!) Chat (!!!) "Ich leg mich jetzt hin - *knudddllllllllllllllllllll* - mal abgesehen dass alles, was sie zu mir gesagt hat, bei jedem Eintrag auf der Freundesliste danebensteht bis auf die Sache mit der beruhigenden Wirkung - aber dazu sage ich nichts mehr.

Und das sind die Momente, wo ich mich frage - Öhm? Bin ich im falschen Film?

Und da ist er wieder - der Blick eines gefickten Eichhörnchens. Denn ich kann sowas nicht verstehen :)

Oder seh ich das zu überspitzt?

Tags

leben 

Kommentare

16:34 22.03.2007
Und gerade ich bin da eigentlich so eher das Gegenteil... ich fühle mich zum Teil amüsiert zum Teil aber auch - wie kann nur jemand so sein, ohne sich selber auf den Nerv zu gehen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:33 22.03.2007
ICh möchte nicht behaupten zu wissen, wie du dich dabei fühlst, aber ich konnte mir ein leichtes grinsen nicht verkneifen, da es mich ungemein an eine frühere Freundin von mir erinnerte.

Ständig ein Hab dich lieb in allen beliebigen Steigerungsformen, hier noch ein wenig knuddel und dort ein paar knuffies. Hilfe ^^

ICh mein, nichts gegen eine lustige Chatrunde oder rumgespasse, aber ohne eine gewisse Neigung zu soetwas, kann man das doch nicht allzu oft ertragen oder?


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-22 16:24