Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2007-03-23 12:23
Heute Abend... endlich
Heute ist es soweit. Heute Abend. Manowar und Rhapsody. Auf dieses Konzert warte ich schon seit einem Jahr, es hätte letztes Jahr im April stattfinden sollen. Aufgrund eines Motorradunfalles des Gitarristen ist es auf Dezember verlegt worden, und da ist es dann nochmal verlegt worden, weil Manowar gerade ihr Album fertig machen wollten. Aber heute ist es soweit. Auf Rhapsody freu ich mich ganz besonders.

Ich bin sehr gespannt und kanns nicht erwarten - um 18:30 werdeich von Alex abgeholt und wieder zurückgefahren bis nach Hause...

Manowar... in der Olympiahalle...

Tags

leben 

Kommentare

20:27 24.03.2007
@Funkenflug das habe ich, und das nicht zu knapp... hey, ich habe mich sogar bewegt, mitgegröhlt und war eifrig dabei

@Everclear - Bericht steht schon drin
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:09 24.03.2007
Wie war es? Los, erzähl!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:42 23.03.2007
Dann lass es mal krachen, viel Spaß alter Haudegen ;)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:22 23.03.2007
Danke!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:08 23.03.2007
Hey, da wünsch ich dir gaaaaanz viel spaß heut abend
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-23 12:23