Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Dancing » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dancing
2009-08-14 22:59
Gammeltag
*gäääääääääääääääääääääähn*
Was ein schöner Gammelfreitag
Hab heute erst später angefangen zu arbeiten (war gestern bei ner Freundin feiern) und kam dementsprechend auch 2 Stunden später nach Hause.
Hab dann kurz mit F. geschrieben, wie er sich sein Wochenende vorgestellt hat (heute Kino mit den Jungs, morgen dann Kuschelabend

Kommentare

23:43 14.08.2009
Das beruhigt mich;)
Eine meiner Zusagen ist übrigens auch für Gießen;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:06 14.08.2009
Meine Mama versucht auch die ganze Sache zu überspielen, aber man merkt es, dass sie sich Gedanken macht, weil ich ausziehe...aber da müssen unsere Mamas nun durch. Wünsch dir einen schönen Abend:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dancing Offline

Mitglied seit: 23.03.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-08-14 22:59