Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Dancing » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dancing
2009-07-23 22:12
Autsch autsch autsch...
...
war heut nachmittag beim Doc.
Haben uns aber gegen vereisen entschieden, weil die Gefahr besteht, dass es nicht besser sondern noch schlimmer wird.
Da ich ja generell bei solchen Sachen vo Pech verfolgt werde,
haben wir uns darauf geeinigt es erst mal mit Cortison-Spritzen zu versuchen... gesagt, getan! Er verlässt den Raum und kommt wieder mit etwas, was aussieht wie ein überdimensionaler Kugelschreiber, aus dem auf Knopfdruck eine überdimensionale nadel rausschießt.
Mir war ja klar, dass das nicht schmerzfrei von statten geht, aber dass das so weh tut!?
Hab ne Stunde danach noch gezittert und ich merk es jetzt, 6 std später immer noch....
und es sieht auch seltsam aus...
Als hätte ich Eiterblasen in der Narbe, kommt wohl durch das Cortison
Naja, jetzt hab ich in 8 Wochen den nächsten Termin, dann ist die andere Hälfte der Narbe dran.
Oh mann... das juckt und sticht und überhaupt... aua
ich weiß, ich bin ein wehleidiges etwas^^
Und mein Schatz spielt lieber PS3 mit seinem Bruder als mich zu bemitleiden
so ein mist^^

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dancing Offline

Mitglied seit: 23.03.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-23 22:12