Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Dancing » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dancing
2009-07-25 14:19
59,9
:jaaaaaaaaaaa!!!
S erste Mal seit bestimmt 10 Jahren (^^) ist jetzt die 5 wieder vorne!
Jippie:)
Und heut kamen auch die Bikinis die ich bestellt habe:)
Weil die vom letzten Jahr passen jetzt alle nicht mehr, und der eine, den ich mir Anfang des Sommers gekauft habe ist jetzt auch schon weit.... Mist!
Sind n paar echt schöne dabei.
F. muss dann heut abend entscheiden, welchen ich behalte:)

Oh mann, mir ist so unglaublich schlecht...!
Gestern war eindeutig zu viel...war ratzeputze voll
aber es war lustig^^
Irgendwie vertrag ich keinen Alkohol mehr...
Vll weil ich seit der Ernährungsberatung selten was trinke, weil das so unglaublich viele Kalorien hat und gleichzeitig die Fettverbrennung lahmlegt....
Auf jeden Fall hats nicht lange gedauert und ich war jenseits von gut und böse^^
und ich hab geraucht,... scheiße!
ich wusste es... wenn alkohol im spiel ist, vergesse ich meine guten vorsätze!
Also wieder bei Null anfangen! Mist!

so, werde jetzt noch n ründchen schlafen und hoffen, dass es mir dann besser geht. Muss nämlich noch einiges machen!
Inklusive rausfinden wer der besitzer des pullis ist, der in meinem zimmer liegt^^
Ich weiß, dass ich den von jemandem bekommen habe, weil mir so kalt war.... aber ich weiß nicht mehr von wem^^
Mist!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dancing Offline

Mitglied seit: 23.03.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-25 14:19