Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Dancing » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dancing
2009-07-21 22:46
*Nachtrag*
Konnte irgendwie keinen passenden Titel finden, bzw. keinen passenderen als diesen;)

Wie man in älteren (um nicht zu sagen ALTEN) Einträgen lesen kann, habe ich schon öfter probiert abzunehmen.
Dünn war ich noch nie.
Immer etwas propper, aber auch nie wirklich "fett"!

Bei meiner letzten "Ich-muss-abnehmen-ich-seh -aus-wie-n-fettes-Otter"-Aktion wog ich 66, höchstens 67 Kg bei einer Körpergröße von 169 cm.
Jawohl, eindeutig n bisschen zu viel!
Um Weihnachten 2008 rum, hab ich jedoch den Vogel abgeschossen^^
Da brachte ich tatsächlich stolze 72 kg auf die Waage.
GOTT SEI DANK hat sich dann doch irgendwann mein Hirn eingeschaltet und ich fand meinen Anblick im Spiegel einfach nur eklig und kann bis heute nicht verstehen wie F. den ertragen hat.

Ich hab dann wieder angefangen auf meine Ernährung zu achten und bin wieder regelmäßig auf unseren "Crosstrainer" gegangen, mit dem Ergebnis, dass ich Anfang März 4 kg unten hatte.

Mitte März hat meine Mama dann für mich im Fitnessstudio an ner Ernährungsberatung über 8 Wochen teilgenommen.
Also sie ist zu den Treffen gegangen und hat das mir dann alles weitergegeben und mir geholfen, wie zb danach einzukaufen und zu kochen, da ich während der Abiphase keine Zeit hatte, sowas zusätzlich in meinen Zeitplan einzubauen.

Mittlerweile halte ich mich in den Grundzügen immer noch an diesen Plan, aber eher unbewusst, automatisch und wie heut morgen schon geschrieben, wiege ich im Moment nur noch 60,2 kg :)
Ein voller Erfolg also!!!
Ich bin auch sehr zufrieden mit mir im Moment, fühle mich endlich wieder wohl in meiner Haut, auch wenn ich gerne noch ein paar Kilos mehr verlieren würde, einfach weil die Problemzone "Bauch" immer noch da ist.
Aber das hat Zeit! Hab mir dafür kein Limit gesetzt und solange das Gewicht nicht wieer nach oben geht ist mir alles recht:)

Sooo, soviel also zu diesem Thema:)

Gute Nacht,

Dancing!!

Achja... meine Mama hat mit dieser Ernährungsberatung auch abgenommen;) 8 kg :)

Kommentare


unbekannt
20:02 22.07.2009
Ohja du kannst wirklich richtig stolz sein... erfordert mit sicherheit viel disziplin Respekt!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:12 21.07.2009
Dankeschön:)
Ja, ich denke das bin ich auch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:06 21.07.2009
wow!! freut mich für dich!!

kannst echt stolz auf dich sein! glg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dancing Offline

Mitglied seit: 23.03.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-21 22:46