Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Dancing » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dancing
2009-07-30 22:31
59,7
..
Nachdem die Anzeige nach dem Wochenende (danke lieber Alkohol) nochmal kurzzeitig nach oben ging, hat sie dann heute morgen die gnädigen 59,7 angezeigt!
Schön:)
Darf das nur F. nicht erzählen...
Er hat mir gedroht, wenn ich 52 kg und weniger wiege, macht er schluss.
Glaube er hat wirklich angst, dass ich es übertreibe :(

Aber die muss er gar nicht haben!
Ich WILL auf GAR KEINEN FALL weniger als 55 kg wiegen.
Habe jetzt schon sehr dünne Arme und auch um die Schultern ist es viel weniger geworden.
Aber Problemzone ist nun mal nach wie vor mein Speckbauch:)
Versuche ja schon länger, hauptsächlich durch Sport und nicht mehr vordergründig durch die ernährung abzunehmen.
Denke, bzw hoffe, dass ich es so eher in den Griff kriege.

Trotzdem, finde F.s Reaktion übertrieben!
An mir is bei Gott noch genug dran...
Obwohl... die 12 Kilo merk ich natürlich auch an der Oberweite
Eineinhalb Körbchengrößen weniger
Stört mich schon n bisschen :(
Aber naja.... was will man machen!?
Wieder in die alten BHs reinfetten mit Sicherheit nicht

Warte jetzt noch bis Fußball rum ist (lang kanns ja nich mehr dauern) damit mir mein Schatz noch gute Nacht sagen kann
und dann geh ich ins bettchen:)

Wünsche euch ne gute Nacht!

Dancing

Tags

figur 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dancing Offline

Mitglied seit: 23.03.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-30 22:31