Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Dancing » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dancing
2009-08-16 20:32
Geburtstagsfeier
Heut hat E. mit der Family Geb gefeiert.
Gab ganz viel lecker Essen =)
Hat gepasst, hatte heute eh meinen Motivationstag, also konnte ich mich guten Gewissens vollfuttern:)
Schade war nur, dass F. um 1 schon wieder gefahren ist!
Gestern Abend und heute Nacht ging viel zu schnell rum:(
Vermisse ihn schon wieder so sehr!

Haben gestern Abend mal unsere Wohnungsvorstellungen aufeinander abgeglichen und die Zeitungen durchforstet.
Wollen/Müssen uns dann jetzt verstärkt die nächste Woche(n) darum kümmern.
Freue mich schon so sehr:)

Morgen haben wir Einjähriges...
Kaum zu glauben.
Hätte mir das jemand vor 2 Jahren gesagt, als wir uns kennengelernt haben... ich hätte nur gelacht^^
Auch jetzt fällt es mir schwer, glauben zu können, wie glücklich ich bin, wie sehr ich ihn liebe und brauche!
Einfach unglaublich =)

Dancing

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dancing Offline

Mitglied seit: 23.03.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-08-16 20:32