Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-07-03 23:30
Montag Mittag // Abend
Nachdem wir dann unsere Sachen ausgepackt hatten, sind wir dann runter zum Raum, wo wir uns immer trafen. Unser Klassenlehrer (Von heute an -> Herr Kaulhausen, Kauli oder KH) hat uns dann gesagt, dass wir später diese Stadtführung machen würden. Sind dann, soweit ich mich erinnern kann, wieder hoch und später haben wir uns dann unten vor der JH getroffen. (Ich erinnere mich leider nur noch wage an das alles... *seufz*)
Wir sind mit der Straßenbahn zum Turistenzentrum gefahren und haben dort eine Frau getroffen, die uns Erfurt gezeigt hat. Also, Altstadt und sowas. Es war so heiß. Und ich hatte meine Hose hoch gekrempelt - Aber nicht gleichlang. Das hat mich so angekotzt, dass ich da immer dran rum gefummelt habe. Daran kann ich mich noch erinnern! ^^ Und dass ich mal wieder tierische Bauchschmerzen hatte. Hab versucht mich abzulenken, aber es ging nicht. Hab mich dann einfach mit Pia unterhalten, als die Frau gelabert hat. Die ist wirklich alle Zwei Meter angehalten um uns was zu zeigen. Auf einer Straße sind wir wirklich 5 Mal angehalten. Hallo? Etwas übertrieben oder nicht? *lach* Nee, aber sonst war es schon okay. Aber total langweilig, wenn ihr mich fragt. Danach durften wir glaub ich noch allein in die Stadt. Verdammt, ich weiß das voll nicht mehr.. (Mal eben Lerch fragen! ^^)
Okay, er weiß es auch nicht... Okay, doch... *lach* Wir durften danach noch allein in die Stadt. Wir sind wahrscheinlich durch die Straßen gelaufen und haben uns alles angeguckt. Denk ich mal so. Um 19:30h (glaub ich! ^^) gab es dann Abendessen. Ich glaub, das war´s Montagabend. Bin mir aber voll nicht sicher. Ich frag morgen mal und dann trag ich es nach, wenn mir noch was einfällt oder die anderen das wissen.

Tags

reisen 

Kommentare

07:44 04.07.2005
Na klar, Süße... *knuffl* Schlaf auch gut (Etwas spät, aber kay... ^^)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:51 03.07.2005
Danke für die Einladung, Süße, und gute Nacht!! Lieb dia... ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-03 23:30